Wieso ist das so?

4 Antworten

Weil der Eindringwinkel beim Doggystyle für beide Seiten sehr viel angenehmer ist, als bei der Reiterstellung! Leider mögen viele Frauen diese Stellung nicht, weil sie keinen direkten Augenkontakt ermöglicht und sie sie für animalisch halten.

Männer mögen sie zumeist mehr, weil sie in dieser Stellung den dominanteren Part innehaben und eine wunderbare Aussicht genießen können!

Aber wenn Ihr euch einig seid und er diese Stellung auch sehr gerne mag, spricht ja nichts dagegen, den Sex zuförderst im Doggystyle und in Stellungen zu genießen, die Dir entgegenkommen!

Was für die Frau meistens auch recht angenehm ist, ist die Wiener Auster! Hierbei legst Du dich einfach mit dem Rücken auf das Bett oder den Esstisch, hebst die Beine Hoch, sodass Deine Füße auf seinen Schultern liegen, während er vor Dir stehend oder knieend in dich eindringt! - Fühlt sich für beide Seiten wirklich sehr gut an und der Eindringwinkel ist auch hier geradezu optimal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei vielen Frauen so.
Dazu kommt noch, dass du rausfinden musst, welche Stellungen dir am besten gefallen und wo du am meisten Spaß und Lust verspürst.

Ich kenne viele Frauen, die bei dieser Stellung sich nicht wohl fühlen.

Das interessante ist, dass aber die Pornoindustrie diese Position vor allem im Sitzen favorisiert, weil da die Brüste am besten hin und her wackeln. Mit der Realität hat es jedoch nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Das liegt vielleicht am unterschiedlichen Winkel 😊

Lg

Hallo Laura182024

Es kann an vielen liegen. Vielleicht ist sein Penis ein bisschen zu Lang und stößt dann an deinen Muttermund und das verursacht die Schmerzen.

Gruß Paul