Wiese präsentieren sich viele Prominente in der Öffentlichkeit so freizügig?

3 Antworten

Klar Sex Sells und so.

Du bietest damit ja selbst die Antwort. In einem Forum mit feministischem Touch (das soll nicht kritisch klingen, im Gegenteil) regte sich eine Userin mal darüber auf, dass (so hat sie angeblich gelesen) viel mehr Internetnutzer "Miley Cyrus nackt" als "Miley Cyrus Musik" bei Google eingeben. Das Fakt dahinter ist allen klar, und das ist natürlich auch Miley Cyrus klar: Sie ist eine attraktive Frau, dem propagierten Schönheitsideal zufolge, ihre Musik dagegen ist simpelster Alltagspop. Insofern "zieht das Ausziehen" ganz gut; sofern diese Google-Statistik wirklich stimmt, wäre sie der Beweis. Geschäftsdenken also.

Es ist nun mal das Privileg der Frauen sich auch in der Öffentlichkeit sexy zu präsentieren (bei Männern kommt das ja eher -für meinen Geschmack- nicht so rüber).

Manche Frauen machen es aber trotzdem falsch bzw. haben keinen Geschmack. Sexy und billig liegen eng beieinander. Zudem muss Frau dafür auch unbedingt den Body haben. Manche sollten sich lieber nicht so freizügig zeigen meine ich.

Damit über Sie gesprochen wird und Sie mehr Aufträge, Follower, Partnerschaften und Werbedeals erhalten. Bringt alles Geld.