Wieso sah ich früher (als teenie) so gut aus und heute als erwachsene nicht mehr?

13 Antworten

Ich schiebe die Schuld zum einen auf die Medien und zu dem anderen komm ich noch. Wieso die Medien? Weil sie dir ein Schönheitsideal vorgaukeln das es gar nicht gibt und das immer und immer wieder. Und auch wenn man denkt man lässt sich von sowas nicht beeinflussen vergleicht man sich mit diesen frauen/männern unterbewusst obwohl diese in natura so aussehehn wie du und ich. Und nun zu der anderen sache. Die Drogen, die Ernährung, die Selbstwahrnehmung. Drogen sind natürlich böse fürs aussehen. Seien es Zigaretten oder Alkohol oder xtc oder wasauchimmer. Und der Rest erklärt sich ja von selber:) Und davon abgesehen sahen viele von uns als teenager besser aus als jetztXD

Das Blatt wendet sich immer, wenn man durchhält!

teenies sehen jünger aus.das ist aber auch schon alles

du kannst bis ins hohe alter anziehend aussehen

aber die wenigsten haben den blick dafür

also mach dir x keine gedanken /zumal du ja wenn du dich im spiegel siehst,dich gut findest.was kümmern dich die anderen??

Deine Frage ist irgendwie dumm für dein Alter! natürlich verändern wir uns von jahr zu jahr. Aber was willst du mit deiner Frage beantwortet bekommen? Etwa dasss du immer noch hübsch bist wie früher oder was? Also was für ne schwachsinnige Frage! Und dass du zugenommen hast, ist ja dein Fehler also bitte! Da sieht man ja auch anders aus, wenn man dicker wird. Das Gesicht ist nicht mehr so schmal und Britney Spears? Sie sieht doch heute immer noch gut aus! Du willst doch nur hören, dass du megahübsch bist. Füge doch bitte ein altes Foto von dir und ein neues Foto!

schwabenblitz
Beitragsersteller

mädel, les dir doch mal die frage durch. jepp, ich hab geschrieben, dass ich zugenommen habe.. aber es sind eben auch schon 10 jahre vergangen und vielleicht hab ich so 5 kilo oder so zugenommen. und weshalb sollte ich hören wollen, dass ich hübsch bin? hab ja eben keine fotos beigefügt! es ging mir eher ums allgemiene! wollte wissen, ob es andern leuten auch so geht und ob das "normal" so is..

schwabenblitz
Beitragsersteller
@schwabenblitz

und außerdem süße.. du bist eben erst 15! warte mal noch 10 jahre ab.. vielleicht stellst du dann ja die gleiche frage.

der unterschied ist die alten menschen sehen immer besser aus hollywood zb die spritzen sich botox ! und im vergleich zu anderen 25 jährigens siehst du nicht heraustehend aus vieleicht siest du als teenie besser aus als die anderen !

vahit123  14.03.2011, 03:36

weis nicht wie du ausiehst aber die menschen operieren sich alle um besser auszusehen !