Wie wieder Lust auf Blowjobs bekommen?

10 Antworten

Mach es dann, wenn du es für richtig hältst. Rede mit ihm, dass du es gerne machen möchtest aber noch etwas Angst hat. Wenn er Verständnis hat, dann könnt ihr beide darauf hin arbeiten.

Hi ich hoffe ich kann dir mit meinem Kommentar helfen auch wenn ich sowas bisher noch nicht hatte. Ich kenne das nur dass man mal mehr und mal weniger Lust darauf hat. Nachdem was du dadurch hast würde ich offen mit dem Partner darüber sprechen damit er einfach weiß was du dadurch hast. Das lockert schonmal die Atmosphäre. Und du bist anspannt da weil du weißt, dass der Partner dich dann noch mehr verstehen kann. Ich würde das ganz langsam an deiner Stelle machen. Wenn du das sofort damit anfängst, kommt ihr das von früher natürlich gleich wieder hoch. Ich würde erst mal langsam anfangen z.b. seinen Penis in die Hand zu nehmen und einfach leicht zu massieren oder andere Dinge da mitzumachen. Wenn du dich dann sicher damit fühlst kannst du ja z.b. den Penis einen Kuss auf die Eichel geben. Wenn dir auch das nicht unangenehme ist kannst du ja anfangen langsam mit der Zunge die Eichel zu umkreisen. Macht es aber wirklich immer nur dann, sobald du dir sicher bist. Ansonsten lass dir einfach die Zeit und verwöhne ihn einfach mit der Hand weiter. Darf sich damit auf gar keinen Fall unter Druck setzen und ich habe das Gefühl dass du das schon tust, weil du darüber schon so viel nachdenkst. Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen jeder hat schlechte Erfahrungen gemacht und muss die erstmal verarbeiten. Auf jeden Fall kann ich dir wie gesagt nur ans Herz legen mit dem Paar Denner offen darüber zu sprechen. Und es einfach langsam angehen zu lassen. Du musst ihm ja nicht sofort einen blasen. Kannst ja wie gesagt erstmal langsam mit der Hand machen oder einfach auch mal einen Kuss auf dem Penis geben. Oder einfach langsam mal mit der Zunge kreisen. Wenn du das alles gemacht hast denke ich wirst du dich irgendwann sicher fühlen und das auch wieder tun können. Ich kann dich auf jeden Fall total verstehen und hoffe ich konnte dir weiterhelfen ❤️


Linda34030 
Beitragsersteller
 24.07.2019, 12:28

Wow, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! danke!❤️

1
anonymous1995t  24.07.2019, 12:29
@Linda34030

Voll gerne und wenn du mal über was reden möchtest kannst du mich gerne anschreiben ich versuche mal zu helfen wo ich kann. Kann ich auf jeden Fall sehr gut verstehen ❤️

1
  • Der entscheidende Punkt liegt im Kopf: Tue es freiwillig und aus Spaß und lasse dich niemals wieder zu etwas zwingen, treiben, nötigen.
  • Der richtige Anfang wäre, ihn einfach mal mit der hand zu verwöhnen und dabei einfach aus freien Stücken mal ganz kurz über seine Eichel zu lecken oder ein Küsschen auf die Spitze zu geben. Einfach so, nicht als Blasen, sondern aus Spaß, Lust, zum Ausprobieren. Mach dann gleich wieder mit der Hand weiter (oder hlre gar nicht auf damit). Das kannst du nach Belieben steigern und intensiver küssen, kurz saugen oder lecken. So, wie du willst.
  • Sehr viele Mädchen mögen keinen Samenerguss im Mund. Dazu darfst und solltest du stehen. Wenn du ihn durch Lecken, Saugen, Küssen verwöhnst, dann beende das trotzdem einfach durch Aufreiten und richtigen Sex. Das wird niemanden stören.

Hey,

Immer mit der Ruhe, erzähle es deinem Freund doch einfach, was dich bedrückt und warum du es nicht tun kannst, dass sollte er verstehen. Vielleicht kommt ja ein Moment wo du dich wieder bereit fühlst. Du solltest es nur machen, wenn du es wirklich willst/kannst. Dein Freund wird auch ohne auskommen;)

Denk dir einfach: überschreib die schlechte Erinnerung mit einer guten mit deinem Freund. Du sagst ja selbst das dein jetziger freund dich zu nichts zwingt,. Trau dich einfach. Wenn du dich einmal getraust hast, dann wirst du dich auch wieder trauen. Warum? Weil dann das gute Erlebnis das schlechtw überdeckt;)