Wie wichtig ist es euch euren Freund oral zu befriedigen?
Nehmen wir mal an, er möchte es – steht nicht drauf. Auch nach ein paar Jährchen Beziehung. Er will es einfach nicht, würde euch das stören, oder ist euch das wichtig? Habe letztens gehört von einer, die deswegen Schluss gemacht hat, weil sie einfach drauf steht und es gerne macht. Hat mich überrascht, dass es Frauen gibt, die das wirklich wollen und nicht einfach so machen oder als Pflicht sehen.
5 Antworten
Grundauf schon die falsche Herangehensweise. Wenn einem das so wichtig ist, geht man keine Beziehung mit wem ein, der das nicht machen möchte. In der Kennenlernphase sollte man das entsprechend herausfinden.
Das ist nichts, was man einem Partner anerzieht. Dass er das irgendwann plötzlich mag, ist auch eher unwahrscheinlich.
Wäre kein Trennungsgrund für mich, aber ich mag blowjobs geben schon. Fände es schön, wenn er offen dafür wäre, es ein Mal auszuprobieren mit mir, wenn es ihm aber nicht gefällt könnte ich auch drauf verzichten.
Also hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, dass jemand nicht auf Bjs steht aber das wäre für mich absolut nicht tragisch. Jeder hat eben andere Vorlieben und das ist absolut gut so. 🙈
Meine Partnerin liebt es oral befriedigt zu werden, macht es aber nicht gerne, und ich brauche es nicht. Dafür hat sie aber andere Qualitäten, die sehr hinreißend sind. Ich vermisse jedenfalls nichts.
Für mich wäre das kein Grund, schluss zu machen ;)