Wie war Euer erstes Mal Analverkehr?
Mal eine Frage an die weiblichen (vielleicht) Leidensgenossinnen, wie Ihr Euren ersten passiven Analverkehr erlebt habt? Und habt Ihr es danach nochmal probiert oder abgelehnt?
Wollte meine Frage nochmal ergänzen:
Habt Ihr Euch spontan darauf eingelassen, wurdet Ihr eher überrumpelt oder habt Ihr Euch darauf intensiv vorbereitet?
9 Antworten
Das erste Mal Analsex hatte ich mit 17 nach einem Date mit einem Jungen den ich sehr mochte. Es ist relativ spontan passiert, ich habe mir damals gesagt ich will es mal ausprobieren und er hat es vorgeschlagen, von daher hat’s gut gepasst.
Der Sex an sich war wirklich gut. Es war nicht sein erstes Mal Analsex, deshalb wusste er worauf es ankommt und er hat es echt gut gemacht. Vielleicht war das der Grund dafür das ich heute immernoch ein großer Fan von Analsex bin😆
Als Leidensgenossin möchte ich mich nicht bezeichen. Ich war neugierig - und habe erst einmal mit einem kleinen Vibrator angefangen. Gespürt habe ich da garnichts. Dann, Jahre später, mit einem (Vibrator) 'in Normalgröße' - und es war schön, wenn ich mich nur nicht ständig auf's Klo hätte setzen müssen. Und dann -das war die Krönung- mit einer Frau mit Umschnalldildo, was wohl das schönste Erlebnis war, ich hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört...
Meinen ersten richtigen Analverkehr habe ich mit 17 gehabt und ich fand ihn damals schon als angenehm und auch gleichzeitig als sehr besonders...keine Schmerzen...auch heute nicht. LG Sanne w/48
Mein erstes Mal war recht ungewöhnlich und auch ein wenig schmerzhaft. Ich war in keiner Weise auf diese Situation vorbereitet und habe spontan ja gesagt. Aber es wurde immer besser und ich liebe es heute über alles, besonders Anales-Fisting.
Letzteres ist nicht so mein Ding! Alles Andere davor war bei mir ähnlich, wenn auch ein wenig außergewöhnlich anders!
War nicht gut, probiert hatte ich es dennoch, da ich mir dachte, dass es sich vllt noch ändern könnte, aber nein, das war nicht der Fall.
Vielleicht die falsche Erwartung, der falsche Partner oder die falsche Vorgehensweise. Zumindest aufgeschlossen gewesen dafür.
Mein Partner ist nicht der Falsche, er ist sehr einfühlsam und alles, keine Frage.
Ich war ohnehin nie neugierig oder großartig interessiert daran gewesen. Hab es einfach ausprobiert, weil ich weiß, dass er es mag. Aber ich konnte mich dafür nicht begeistern. Habs mehrmals versucht, aber es ist für mich einfach nicht schön.
Man muss ja nicht alles mögen oder toll finden, was man ausprobiert.
Bei mir war es leider anders (auch mit 17) aber mittlerweile bin ich nicht mehr abgeneigt Dank neuem Partner. LG