Anal?

12 Antworten

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heißt es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Voraussetzung ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesamten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden.

Das beste Mittel, damit eine Frau entspannt wird, ist ihr Orgasmus. Wenn ihr es mit dem Analverkehr versucht, nachdem er Dich mit Finger und/oder Zunge zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, dann erleichtert dies das Eindringen ungemein... .

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustoßen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Da der Enddarm nur Durchgangsstation für den Kot ist, bleibt Analverkehr meist wesentlich sauberer, als man sich dies in seiner Fantasie ausmalt - auch ohne Fasten oder Analdusche! Es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Hey. Es ist wichtig das du nichts im Enddarm hast. Du solltest hygienisch und sauber sein um Infektionen vorzubeugen da es durch Anal-Verkehr zu Lässionen, also kleinsten Verletzungen kommen könnte die später wenn du was ausscheidest sich stark entzünden können.

Es ist außerdem wichtig dass du dich sehr entspannst dabei, sonst tut es weh, ist nicht schön und/oder es klappt gar nicht erst.

Wie immer gilt auch hier die Devise: Erst dich selber und deine Grenzen kennen bevor andere rann dürfen.

Du solltest zum Schluss auch noch bedenken das durch Anal-Verkehr das Risiko im Laufe deines Lebens Hämorrhoiden zubekommen stark erhöht wird.

Am besten hast du vorher dein Geschäft verrichtet und warst duschen. Deinem After darfst du bei der Reinigung etwas mehr Beachtung schenken.

Beim Analsex selbst, solltest du darauf achten feucht genug zu sein. Entweder Gleitgel oder Speichel nutzen.

Der Typ sollte sehr behutsam vorgehen und genau auf deine Signale achten und entsprechend reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Hallo in so jungen Jahren wurde ich es noch nicht machen, ich habe das je noch NIE gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Natur ist vaginaler Sex vorgesehen. Seit Millionen Jahren. Damit Kinder geboren werden. Deshalb lieben Frauen und Männer das auch.

Bei der Vagina passt der Penis. Auch das ist seit Millionen Jahren so. Beim Anus ist das anders. Bei der Vagina passt sogar ein Baby durch, allerdings mit großen Schmerzen. Beim Anus passt natürlich kein Baby durch. Auch halb so dick nicht. Auch der Anus ist unterschiedlich weit. Das bemerkt man, wenn man einmal eine Verstopfung hat. Schon ein "normaler" Penis, mit 4cm Durchmesser kann da zu viel sein.