Wie viel Intimgeruch ist normal?

8 Antworten

Der Geruch ist ganz normal und da ist wirklich nichts schlimmes dabei. Jeder Mensch hat seinen Eigengeruch im Intimbereich, das ist ganz natürlich.

Ein gewisser Intimgeruch ist ganz normal. Es spricht aber nichts dagegen, dich öfter zu waschen. Es gibt auch Reiningsschaum extra für den weiblichen Intimbereich. Vor Sex musst du deshalb keine Angst haben, denn meist wäscht man sich ja davor und außerdem sind in dem Geruch auch irgendwelche Pheromone drin.

Mein Gott! Was ist den schon normal.
Die einen wollen den Intimgeruch etwas dezenter und die anderen etwas deftiger.

Von der zweiten Sorte dürfte der gerühmte Napoleon Buonaparte gewesen, der öfters seiner Frau Joséphine brieflich aufgertragen hatte, sich untenrum nicht mehr zu waschen, weil er demnächst einzutreffen gedenkt.

Wenn man bedenkt, daß diese Ankunft einige Tage abweichen konnte, und die sinnenfreudige Joséphine immer nebenher Liebhaber und Hunde im Bett gehabt hat, dann kann man sich ausmalen, wie sich das „Nichtwaschen“ ausgewirkt haben muß.

Wenn man sich das harte Leben des „Kaiser-Generals“ vor Augen führt, ist das auch irgendwie verständlich.
Ständig auf den Schlachtfeldern mit den üblen Leichengeruch in der Nase, da braucht es was angenehmeres zum Runterkommen und die Parfümindustrie war steckte damals noch in den Kinderschuhen……🙊

Klar, einen natürlichen Intimgeruch hat jeder Mensch

Auch wenn man sich jeden Tag wäscht oder irgendwelche Waschlotionen benutzt, loswerden kann man den Geruch nicht

Bei Erregung oder nach sportlicher Betätigung riechts auch mal anders oder mehr

Aber das ist alles ganz normal, mach dir keine Sorgen

Vor allem nicht wegen den Männern, die riechen idR. stärker :)