Wie steht ihr dazu in der Natur zu pinkeln?

22 Antworten

ich find dass vollkommen okay, wenn du in der natur pinkelst. Für dich ist es erstens besser, als auf öffentlichen toiletten wo du dir alle krankheiten holen kannst und wie bereits erwähnt besser als in unterführungen, etc...

eine freundin von mir sagte als sie angetrunken war, dass sie sich nie verpinkelt, wenn sie draussen in der hocke pinkelt... sie wüsste das seit kind an, wie sie ihre vag.... drücken/halten muss, damit sie einfach nur einen strahl pinkelt, da sie es sehr lustig fand, einen riesigen strahl beim duschen zu pinkeln. sie wäre es geübt.

Da ich auf NS stehe, fand ich das natürlich mega prickelnd und gab auch gleich zu, dass ich auch schon immer spass daran hatte, in die dusche zu pinkeln... sie war sehr verwundert und musste ihr erklären, war pubertäre jungs alles bereden und machen und dass dies garnicht so selten ist, dass wir sogar nach dem schwimmunterricht beim duschen solange warteten bis wir alleine waren und einen wettbewerb veranstalteten, wer die grösseren gelben spuren hinterlässt.

natürlich fragte ich sie, ob sie wenn sie bei mir zuhause duschen würde dann auch bei mir in die dusche pinkeln würde. Sie verneinte es, dann sagte ich ihr, dass ich es ihr erlaube und mir nix ausmacht, sie schämte sich natürlich und verneinte immer noch. wir waren damals noch nicht lange zusammen, schliefen und lebten eingentlich immer bei ihr in der wohnung und war dort oft duschen. Fragte sie, ob sie denkt, dass ich es bei ihr machen würde, sie sagte sie denkt nicht, dann sagte ich ihr, ob es ihr nicht auffällt, dass ich jedesmal wenn ich bei ihr duschen war vorher lange nicht auf dem klo war, vorm duschen nicht gehe und danach auch lange nicht. da war sie erschrocken und gab zu, dass sie das eine mal wo sie bei mir duschen war auch in die dusche gepinkelt hätte :-)

Besser, du zierst dich nicht lange und erleichterst dich rechtzeitig und genießt den Rest der Wanderung ohne Druck auf der Blase. Das ist besser, als sich eins abzuklemmen.

Das einzige wirkliche Problem ist, sich nicht auf die runtergezogene Hose zu pinkeln, wenn frau sich hinhockt. Also Hose und Schlüpfer besser nur bis zu den Knien runterziehen und dann leicht breitbeinig in die Hocke gehen.

Geh lieber hinter dem Gebüsch in Deckung, nicht zu sehr im Gebüsch. Da warten nämlich die Zecken drauf, dass du "blank ziehst". ;-)

Wenn du mit "Publikum" rechnen musst und dir kein Gebüsch Deckung bietet, dann mach es unter einem Regenponcho.

Klopapier bitte etwas verscharren, entweder mit einem schnell geschnitzten Grabstock (ein Mensch ohne Taschenmesser ist ein Krüppel!) oder mit einem mitgebrachten kleinen Schäufelchen. In Outdoor-Läden gibt es dafür sogar leichte Titanschäufelchen, aber das lohnt sich nur, wenn du viel draußen unterwegs bist. Bei großen Geschäftsaktivitäten Buddel dir vorher ein kleines Löchlein, dass du hinterher wieder zuscharrst. Es muss nicht tief sein, nur so, dass niemand auf den Bolzen tritt. Und damit keine Deko im Wald flattert.

Such dich am Abend noch mal gründlich nach Zecken ab. Die suchen sich gern Plätzchen, wo es warm und feucht ist und wo die Haut relativ dünn ist: Kniekehlen, "Spalten und Falten" unten rum ;-), Achseln, Armbeugen, unter den Brüsten, falls du üppiger gebaut bist als ich... Nach Zecken absuchen solltest du dich aber sowieso, auch wenn du nicht im Gebüsch warst.

Also denn, viel Freude in der Natur...

...und, falls nötig, gesegnete Verrichtung! ;-)


drakonasz  23.08.2018, 17:07

Bei mir wersen eher die Schuhe jass anstatt die runtergezogene Hose

0
Aleqasina  23.08.2018, 17:09
@drakonasz

Deswegen ja, so gut es geht, die Beine/Unterschenkel spreizen.

0

Da ich sehr viel draussen bin, pinkel ich gefühlt mehr draussen als auf einem Klo xD

Hocken ist zwar umständlich aber gerade für Anfängerinnen sehr einfach und gut. Außerdem kannst du dich klein machen, dann reicht dir auch schon ein geparkten Auto in der Stadt als Sicht Schutz. Achte nur drauf, dass du die Beine möglichst breit machst und so tief wie möglich in die hocke gehst. Dann bleiben auch die Schuhe vor Spritzern verschont.

Zu Hause in der Dusche kannst du dann anfangen stehpinkeln zu üben. Geht manchmal schneller und einfacher.

Lg

Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist das in einem Gebüsch, das blickdicht genug ist gegen Zuschauer, aber immer nur da, wo niemand Schäden davon hätte, z.B. Wildkräuter sammeln die bepinkelt wurden. Ansnsten muss man dabei aufpassen, sich nicht in eine Bennnessel zu hocken.

Damit die Hose dabei trocken bleibt, halte ich den Schritt fest, um diesen vom Strahl fernzuhalten. Währenddessen schau ich nach dem Strahl, denn falls dieser Krumm fließt oder streut, können ja die Schuhe nass werden. Das gleiche ich dann ein wenig aus, indem ich das Gewicht verlagere. Dann aufstehen, abwischen, Hose wieder hochziehen - fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi July (obwohl, wir haben ja August... ;) ),

probier es doch einfach aus. :) Aleqasina hat schon alles Wichtige dazu gesagt. Ich würde höchstens noch ergänzen, dass ein Rock unter Umständen dafür geeigneter sein kann, weil man nicht nicht runterziehen muss, sondern hochziehen kann.

Viel Erfolg!
LG Julius