Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie nächstes mal sowas kindisches sagt?

18 Antworten

Sage ihr ganz ruhig, dass Du ihr Verhalten nicht nur kindisch, sondern auch verletzend findest.

Erstens hast Du es ihr vorher gesagt und zweitens kannst Du die Menge Deines Ejakulates nicht selbst bestimmen.

Was passiert denn dann nach dem ersten GV?

Rennt sie dann vor lauter Ekel sofort ins Bad?

Und was ich jetzt schreibe, ist auch ganz ernst gemeint:

Passe auf, dass Du durch so ein Verhalten nicht Hemmungen im sexuellen Bereich bekommst.

Es könnte sehr gut sein, dass der Gedanke an Deine Hyperspermie und ihre Reaktion darauf, sich bei Dir im Hinterkopf festfrisst und Du nicht mehr locker sein kannst.

Ich würde vor dem nächsten mal mit ihr darüber reden. Das war bestimmt eine Kurzschlussreaktion von ihr, vielleicht tut es ihr auch schon sehr leid. Ich würde ihr ruhig und lieb sagen, dass dich ihre Worte ziemlich verletzt habe. Ich weiß nicht, ob sie vorher schon irgendwelche Erfahrungen hatte. Wenn nicht, hat es sie bestimmt einfach nur kurz überfordert.

Ich finde ihr Verhalten auch kindisch. Man muss aber dabei beachten, dass sie erst 16 ist. Sie hat sich bestimmt erschrocken von dieser Menge an Flüssigkeit, weswegen sie es auch als ‚unangenehm oder eklig‘ empfand.

Rede mit ihr und du kannst ihr ja nochmal erklären, warum du so viele Spermien während dieser Ejakulation produzierst. Das ist ein Teil von dir und wenn sie kein Verständnis zeigt, dann ist sie glaube ich, nicht die richtige für dich.

viel Sperma ist äußerst männlich. Ich hätte nichts gegen mehr einzuwenden :)

schäm dich nicht, sag ihr einfach sie soll sich nicht so anstellen, nicht so zimperlich, etc.

schliesslich soll das später auch mal in sie :)

Mach dir nichts draus und erklär ihr es nochmal ich würde sie bitten die Pille zu nehmen damit ihr es ohne Kondom machen könnt und wenn sie nochmal Hand anlegt dann spritz in ein Handtuch dann ist die Menge nicht so sichtbar.