Wie oft Sex mit Kumpel ist ausprobieren?
Mein Kumpel und ich haben Sex miteinander ausprobiert.
Wie oft kann man ausprobieren bis es schwul ist?
Küsst ihr euch?
Nein
Hast du, oder auch dein Kumpel, Angst davor schwul oder bi zu sein?
Nee
6 Antworten
Die Häufigkeit sexueller Aktivitäten hat keinen Einfluss auf die sexuelle Orientierung. Letztere besteht im wesentlichen aus der emotionalen Dimension. Wer als Mann nur Männer liebt, sich also emotional nur zu Männern hingezogen fühlt, der kann sich als homosexuell definieren. Wer sich als Mann jedoch emotional ausschließlich zu Frauen hingezogen fühlt, ist selbst dann nicht schwul, wenn er sein ganzes Leben lang immer wieder auch sexuelle Aktivitäten mit Männern hat.
Volle Zustimmung und entspricht auch meiner eigenen Erfahrung.
Hab mit Freunden es auch ausprobiert und alle haben wir uns ansonsten erzählt, wenn wir verknallt waren und wie wir uns auch Mädels für die Romantik und auch das Kuscheln und so wünschen und wollen.
Das Ausprobieren und Spaß haben hat damit nichts zu tun gehabt. Hat mich auc/ anfangs beschäftigt , aber mit der Zeit war gut erkennbar, worin der qualitative Unterschied lag.
Ich stimme dir auf inhaltlicher Ebene zu, aber Ausprobieren geht für mich nur einmal, oder es müsste beim zweiten Mal grundlegend anders sein. Dazu wäre eine andere Stellung vermutlich schon ausreichend.
Da gibt es keine genaue Anzahl, ab der man schwul ist, denn die Grundannahme ist völlig falsch: Handlungen bestimmen nicht die sexuelle Orientierung. Sie wird Einzug und allein durch Gefühle definitiv. Wenn ihr nicht auf Jungen steht sondern nur aus Neugier oder reiner Triebbefriedigung miteinander schlaft, hat das nichts mit Homosexualität zu tun. Erst wenn ihr romantische und/oder sexuelle Anziehung zu Jungen empfindet, seit ihr vermutlich nicht hetero. Aber wenn ihr euch sicher seid, ausschließlich auf Mädchen zu stehen, könntet ihr tausend Mal miteinander schlafen und seid trotzdem hetero.
So oft wie Ihr wollt.
Schwul ist es nur dann wenn Ihr kein sexuelles Interesse an Mädchen habt.
Eure sexuelle Orientierung wird sich durch gemeinsamen Sex nicht ändern.
wenn du es nur einmal machst ist es nur ausprobieren , hast du aber Öfters sex
mit dem gleichen geschlecht ist es schon GAy ..
solche aussagen , die Häufigkeit spielt keine rolle, des ist Gelogen
Na, wenn ihr beide kein Problem damit hättet, schwul oder bi zu sein wozu dann die Frage?
Man ist erst dann schwul oder bi wenn man sich in einen Jungen verliebt hat. Stellt sich umgekehrt die Frage, warum man Sex mit jemandem hst, den man nicht liebt. Aber das ist natürlich eure Sache.
Meiner Meinung nach gehört zu gutem (gay)sex mehr als nur Penis und Orgasmus. Küssen und den Körper des anderen mit einzubeziehen ist soviel erfüllender als das mechanische zum Höhepunkt bringen. Erfordert natürlich Zeit, Geduld und Gelegenheit.
Meine Favoriten Arsch und Fußlecken bzw küssen habe ich leider erst sehr spät kennen gelernt. Bei euch ist es vielleicht was anderes. Ausprobieren 😅