Wie könnt ihr damit so locker umgehen?

15 Antworten

Warum sollte das auch schlimm sein? Es sind nur Fantasien mit unerreichbaren Personen, mehr nicht. Auch wenn man sich in einer Beziehung befriedigt, bedeutet es nicht, dass der Sex nicht reicht oder sonstiges. Man beschäftigt sich einfach selber. Zumal der Partner nicht immer da ist, wenn man Lust hat

Bei sowas ruhig bleiben kann nur, wer sich seines Partners sicher ist und einen guten Selbstwert hat. Wer keine Angst hat verlassen zu werden oder sich mit anderen "messen" zu müssen, braucht auch weder eifersüchtig sein noch uncool werden.

Ich finde es nicht weiter schlimm, denn man braucht auch mal Abwechslung, damit ist jetzt nicht gemeint, dass sie dann mit wem anderes schlafen darf... Aber ich finde das okay, denn sie würde sich sowieso nie mit dem jenige treffen und sich darauf einlassen, kennt sie ihn persönlich, wäre das nochmal was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das verlangen verspürt ist es besser es so zu machen als irgendjemanden zu vergewaltigen meine meinung dazu.

lg

Ähm.. weil Masturbation etwas ist, was einem „selbst“ gehört. Da geht es nicht um Fremdgehen oder darum, dass man mit dem Sex in der Partnerschaft unzufrieden ist.

Masturbation ist Stressabbau, schnelle und unkomplizierte und egoistische (im positiven Sinne) Lusterfüllung zum Druckabbau, ein Akt der Selbstliebe, gesund und gehört zur ganz normalen menschlichen Privatsphäre dazu. Und wenn ich oder mein Partner sich dazu schnell einen Porno ansehen, geht es da nicht um den Darsteller den man anguckt sondern einfach nur um die sexuelle Handlung an sich.


Lollypops93Pro  02.11.2020, 09:54

Hey ^^

Das kann ich genau so unterschreiben -bisher der beste Beitrag zu der Frage ^^