Wie kann man Callboy werden und was ist der Verdienst?
Hey ich bin 22 und möchte nebenbei Callboy (Sex nur für das weibliche Geschlecht) werden. Sex ist meine Leidenschaft und ich möchte das jetzt auch beruflich machen.
Ich bin sehr muskulös aufgebaut, trainiere bis zu 6h im Fitnessstudio. Bin ein sehr ruhiger feinfühliger Mensch und das wäre ja für die weiblichen Kunden optimal?
5 Antworten
Ein Kumpel hat das mal gemacht.
Als Kurzfassung kann ich soviel dazu sagen:
- Ja, es schneite schon Geld in's Haus.
- Sex war dabei das kleinste Thema - er musste erstmal Pretty-Woman-mässig im Eiltempo ein Menge anderer Dinge nachholen und lernen! ;)
Oh junge, du wirst in dem Beruf größtenteils nur Sex mit Omas und ganz dicken Frauen haben, egal wie du aussiehst.
Werde lieber Stripper mit dem Körper wenn das deiner auf dem Bild ist, da kriegst du auch genug attraktive Frauen die ihren Junggesellenabschied feiern wollen.
Ich habe keinen Job und selbst ich habe theoretisch genug Geld um in den Puff zu gehen. Ist echt nicht die Welt ...
Wir reden hier nicht über den normalen "Bums" wo du die "Dame" schon für 15 € kriegst (einschließlich Krankheiten, die dann deinem Namen tragen werden.....lol).
Ich rede jetzt nicht vom Straßenstrich wo drogenabhängige ihren Körper verkaufen.
Im Bordell ist es auch nicht viel besser, der Markt ist durch die offenen Grenzen doch kaputt......nur in den wenigen "Touristen-Bordellen" wie dem Pascha in Köln bekommen die Damen noch ein bißchen mehr
Hallo,
ich glaube, du hast da falsche Vorstellungen :-)
Frauen, die sich Männer für "Geld" leisten können, sind nicht nur auf Sex aus, sondern auf Gesellschaft und gute Konversationen.
inseriere in gewissen Portalen
Die Frage ist, hast Du Deinen Penis so sehr im Griff, dass er auch stramm steht, wenn die Damen nicht so attraktiv sind und vielleicht auch nicht so sehr auf Körperhygiene achten?
Omas haben aber meistens kein Geld dafür :-)