Wie kann ich sie dazu überzeugen?

6 Antworten

Das solltest du nicht. Du solltest ihre Meinung akzeptieren, sie möchte es eben nicht. Kann ich gut verstehen, ich möchte auch nie analsex haben und es auch nicht ausprobieren. Ist nichts für mich, mein po bleibt eine Einbahnstraße und wenn sie es eklig findet, wird es auch nichts ändern, dass es vielleicht ohne Schmerzen passieren würde. Ich habe es mal mit einem Finger ausprobiert, das Gefühl war gar nicht meins. Fühlt sich an wie kacken rückwärts - das turnt mich eher ab als an.

Also zum einen. Akzeptieren. Zum anderen. Ich selbst braucht fast 20 jahre um das wirklich auszutesten. Ich hatte Angst, und mein frejnd früher wollte es auch probieren. Und es tat" Arschweh"😂.

Jetzt würde ich es machen, aber nur wenn es auch richtig gemacht wird. Aber trotzdem versteh ich bis heute nicht was mann daran findet. Für die frau kann es schon auch gut sein.

Lass es jedenfalls.wenn sie nicht will

Zum einen respektieren und dies ruhig auch kommunizieren, das du ihre Meinung und Wünsche ernst nimmst.
Versuchen mit reden zu ergründen warum sie das nicht mag.
Dann kannst du immer noch behutsam versuchen ihre Sorgen zu nehmen.
Das man/frau sich reinigen kann, usw.
Wenn sie dir soweit vertraut, das du auch mal was probieren darfst ohne gleich getötet zu werden... kannst du sie ja teasern und beim nächsten mal lecken deinen Fingerkuppe um ihren Anus herum reiben, bis die Fingerkuppe irgendwann aufliegt.
Es liegt an dir verantwortungsbewußt zu sein und nichts gegen ihren Willen und ihr Vertrauen zu machen, aber du darfst schon mit der "Idee" spielen um zu sehen ob sie das reizt, oder eventuell der größte Abturner wird. Entsprechend musst du dich verhalten. Wenn sie es nicht will, wirst du nie Analsex mit ihr haben. Aktzeptier das dann und höre auf dich rein zu steigern. Ihr könnt jede Menge Spaß ohne Popoficken haben.

Hallo,

wenn sie nicht will, musst du das akzeptieren. Ich kann sie verstehen. Du kannst sie nicht dazu zwingen!

LG