Wie kann es sein das Finn (aus Glee) Jungfrau ist, wenn er doch fast Vater geworden wäre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Folge Kinder der Lüge (S1E4) erzählt Quinn Finn das sie schwanger ist. Er kann es erst nicht glauben, weil die beiden nie miteinader geschlafen haben. Quinn erinnert ihn an einem Abend im Wirlpool als er einen Samenerguss bekommen hat und sie erklärt ihm, dass das Wasser die Spermien nicht abgetötet hat.

In Wirklichkeit ist aber Puck der Vater des Kinders mit dem sie als sie betrunken war geschlafen hat.


MrsBennett 
Beitragsersteller
 12.04.2011, 20:18

achso danke . ich hab die folgen nicht ganz von Anfang an gesehen also hab ich das wohl verpasst :)

0

Kann es sein dass du vllt was verwechselt hast?^^

Finn vertraut seinem besten Kumpel Puck die Nachricht über seine Vaterschaft an. Dieser sucht daraufhin Quinn auf. Er sagt ihr auf dem Kopf zu, dass er davon überzeugt ist, der Vater des Babys zu sein. Quinn hat nämlich ihm vor ihrem ersten Mal gestanden, dass sie noch Jungfrau ist. Quinn bestreitet Pucks Vaterschaft nicht. Sie möchte allerdings nicht, dass er mit dem Baby was zu tun hat, da sie Finn eindeutig für den besseren Vater hält.

Quelle: http://www.suite101.de/content/glee-staffel-1-episode-4-a105776

 

Na, ich kenne die Serie nicht, aber vielleicht hat er nicht jedem seine Jungfräulichkeit auf die Nase gebunden und so konnte sich das Gerücht verbreiten, dass er Vater wird.

Quinn und Finn haben im Whirpool rumgemacht, aber nicht zusammen geschlafen. Quinn hat dann Finn den Bären aufgebunden, dass die Spermien durch das Wasser im Pool zu ihr geschwommen sein und sie dadurch schwanger geworden ist.

Jaja, mit Dr. Sommer wäre das nicht passiert ;)