Wie ist GV in der Dusche was sollte man beachten?
6 Antworten
- Klingt gut, ist aber unpraktisch und geradezu gefährlich, von Ausrutschen bis Anstoßen.
- Die Körpergrößen müssen zudem passen, sonst wird es akrobatisch oder verkrampft.
- Das viele Wasser spült den Gleitfilm immer wieder weg. Das Mädchen muss stark erregt und feucht sein und der Penis sollte nicht immer wieder allzu weit raus und ins Duschwasser geraten, sonst wird es schnell stumpf.
- Insgesamt rate ich dazu, die Dusche eher nur als Vorspiel zu nutzen, sich gegenseitig zu waschen, zu liebkosen und zu stimulieren, aber danach sich dann abzutrocknen und an einem geeigneteren Ort Sex zu haben.
Sehr gefährlich und so kompliziert, dass nur einseifen, waschen und streicheln Spass macht.
Klar, ist schön da zu Beginnen, aber lebensgefährlich konkret zu werden.
Wir beenden den Sex oft mit Gemeinsamen duschen, das finde ich wunderschön und gibt ein sehr starkes Gefühl der Gemeinsamkeit und Liebe. Lässt den s. nochmals wiedererleben und geniessen, man bedankt sich ein wenig mit dem waschen des jeweils anderen Körpers.
Nass. Ist recht rutschig und eng, daher auch gefährlich und etwas unbequem, aber ab und zu ganz nice wenn man aufpasst, dass sich keiner verletzt. Ich würde doggy im stehen als Stellung empfehlen. Kondome können mit dem Wasser probleme haben und Wasser macht es nicht geschmeidiger, deshalb sollte die Frau dafür schon gut feucht sein.
also ich finde in der dusche nicht so nice auch wenn der gedanke toll war, sonst aufpassen das man nicht ausrutscht :)
Probiere es aus. Fingerl sie anständich durch!
Schon Erfahrungen gehabt ?