Wie ist euer sexleben nach der beschneidung?
Überlege mich selber beschneiden zu lassen. Bin mir halt nicht 100% sicher. Frage deshalb
42 Stimmen
7 Antworten
Die Erektionen nach der Beschneidung müssen auf jeden Fall zwei Wochen lang vermieden werden, um das Reißen der Nähte und spätere dauerhafte Schmerzen zu vermeiden. wichtig ist dazu, dass du dir vor der Beschneidung rechtzeitig Androcur 50 mg Tabletten verschreiben lässt, und genau 8 Tage vor dem beschneidungs Termin 8 Tage lang eine Androcur Tablette pro Tag einnimmst . diese verhindern dann 8 Tage nach Beginn der Einnahme für 2 Wochen die Erektionen. ganz wichtig ist aber, die Tabletten 8 Tage vorher zu nehmen da sie 8 Tage brauchen bis sie wirken und die Erektionen verhindern.
Ab dem Tag der Beschneidung brauchst du sie nicht mehr weiter zu nehmen. Denn nach dem Absetzen bist du zirka vier Wochen lang sexuell abgeschaltet. Und genau so soll es ja auch sein. Aber auch keine unnötige Woche länger.
14 Tage nach der Beschneidung ist sowieso onanier und Sexverbot.
Ich kenne zwei Leute, der wegen der spontanen Erektionen gerissene Nähte hatten, und bis heute Schmerzen bei Erektionen und beim onanieren.
Ich bin froh, dass ich die Androcur Tabletten hatte. In den zwei Wochen nach der Beschneidung, wo sie voll wirkten, war der Sex wie abgeschaltet. Dann kamen die Erektionen ganz langsam wieder zurück, und genau 4 Wochen nach der Beschneidung war der Ständer wieder genauso hart wie vorher.
Salue
Sei etwas vorsichtig bei der Auswertung Deiner Umfrage. Männer die wegen einer Vorhautverengung, die sich anderweitig nicht beheben liess, sich beschneiden liessen, sind meistens sehr zufrieden damit. Denn mit einer Vorhautverengung ist Sex eher schmerzhaft. Männer die als Jungs beschnitten worden sind, haben keinen Vergleich.
Viele beschnittene Männer sind aber sehr unglücklich damit, weil mit der Vorhaut hat auch sehr sensible Nervenzellen verschwunden sind und die Eichel unempfindlicher wird.
So hat sich gerade in den USA, wo früher viele Jungs ohne grund beschnitten worden sind, eine Milliardenindustrie gebildet, die Wiederherstellungen von Vorhäuten durch jahrelanges Dehnen oder Transplantation anbietet.
Eine freiwillige Beschneidung hat viele Nachteile und sollte gut überlegt werden. Rückgängig machen kann man sie nicht, die Nervenzellen sind definitiv weg.
Tellensohn
Ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen.Ist es denn wirklich medizinisch notwendig?
Vorteile:Du hälst wesentlich länger durch beim Sex,Was für deine/n Partner/in von Vorteil ist.
Nachteil:Der Orgasmus ist nicht mehr so intensiv wie davor.Und manchmal habe ich Probleme überhaupt zu "kommen".
Also ich würde es nicht nochmal machen lassen.
hatte aber auch nen medizinischen Grund für die Beschneidung. Ohne diesen Grund würde ich das an deiner Stelle nicht machen lassen. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eher schlechter wird.
ich kann nur gleich sagen weil ich schon mit drei Jahren beschnitten worden bin aufgrund einer vorhautverengung im Kleinkindalter so dass ich es gar nicht anders kenne heute bin ich 45 männlich und bisexuell
damit damit jetzt nicht gerade in dem Bezug hin aber ich wollte das hinzufügen
Was hat die sexuelle Orientierung damit zu tun?