Wie Fetish loswerden?
Ich stehe iwie darauf wenn mein sexuall Patner nicht mit mir schlafen will, wenn ihr versteht. Natürlich würde ich sowas nie im echten Leben machen und würde halt gerne sowas in Rollenspielen ausleben, aber das hört sich doch voll grußelig an.
Wenn ich später Mal ne Freundin haben werden, kann ich ihr das doch nicht einfach so erzählen.
Gibt es ne Möglichkeit wie man seinen Fetisch loswerden kann?
6 Antworten
Hey, solch ein Fetisch ist nicht ungewöhnlich. Ich kenne eine Freundin, die hat selbst solche Phantasien. Also sie möchte gegen ihren Willen überwältigt werden und dann durchgenommen werden.
Sie stachelt ihren Freund auch dazu an und motiviert ihn dazu.
Neben ihr kenn ich noch ein Model von der Arbeit, das auch solche Interessen hat.
Es ist in einer Partnerschaft wichtig, das man genug Vertrauen hat um sich seinem Partner mit seinen Wünschen anzuvertrauen können.
Man sollte über seine persönlichen Fetische sprechen. Vielleicht gefällt es ja beiden. Viele Frauen haben eine Veranlagung das sie gerne dominiert und unterworfen werden wollen. Ein Mann der sich durchsetzt, hat etwas anziehendes für viele Frauen.
Man kann auch gemeinsam dort hin arbeiten. Z.B man baut mit Fesselspielen eine Vertrauensbasis, dann mal ein Rollenspiel.
Ich würd da ganz offen mit umgehen. Selbst wenn deine Partnerin deine Interessen nicht teilt, sollte sie das nicht von dir abturnen.
Dann is das eben nicht ihr Ding und gut ist.
Übrigens habe ich ganz ähnliche Interessen und habe diese auch in einer Beziehung erfüllt bekommen.
War echt super.
Dafür musste ich halt mal vor ihr Masturbieren, während sie mich gefilmt hat ^^
Eine Beziehung ist ein geben und nehmen. xD
Vielleicht gibt es ja auch Interessen die sie vor dir geheim hält? Ihr solltet euch mal offen austauschen.
Für den Fall das du keine Freundin hast, gibt es Webseiten, wo du problemlos Frauen für so etwas findest.
Z.B im Joy Club, Facebook Gruppen oder auf ähnlichen Portalen.
Ich finde das gar nicht gruselig, es ist auch nicht so selten, wie du vielleicht denkst. Wichtig ist nur, das beide das wollen - so wie überall sonst auch bei Vorlieben und Fetischen 🙂
Lg
JoshiBecher hat ja ne sehr gute Antwort geschrieben. Einen Fetisch kann man nicht loswerden, aber man kann auch ohne ihn leben. Ist nur etwas zach.
Aber besser ists, einfach mit dem Partner über sowas zu reden. Schlimm ist da ja nichts dran. In einer Partnerschaft sollte man sich eh genug vertrauen, dass man sich auch sowas erzählen kann. Kann dann sein dass der Partner nicht will, dann muss man es halt lassen. Aber über seine Fetische zu reden sollte immer ok sein.
Consensual non consent
Das haben mehr Menschen als du es dir vorstellen kannst.
Es ist nicht unwahrscheinlich das du einen Partner findest der Vergewaltigungs Fantasien mit dir ausleben will
Also du stehst sozusagen drauf, sie zum Sex zu zwingen? Als rollenspiel, wenn sie so tut als würde sie nicht wollen und sich wehren kann das durchaus in einer Beziehung durchgeführt werden. Machen wir auch manchmal. Das musst du dir nicht abgewöhnen. Solange du nicht wirklich jemanden vergewaltigen willst, ist das okay. Sprich es in einer längeren Beziehung, in der ihr euch einander anvertrauen könnt, an und schau, wie sie reagiert.