Vergewaltigungs Fetisch, ist sowas normal und könnte man sowas mit dem Partner ausleben.?

8 Antworten

Also eine Freundin von mir hat auch diese Wunschfantasien. Also das es sie anturnt vergewaltigt zu werden. Sie sagt auch, das sie ihren Freund immer mal dazu anstachelt.

Tatsächlich gibt es Statistiken von Pornhub zu den meist gesuchten Ergebnissen von weiblichen Usern. Die Top 3 von Frauen sind, Rape, Abuse und Rough Sex

So absurd ist das Thema also gar nicht. Vielen Frauen gefällt der Gedanke von einem Fremden überfallen und mal so richtig hart ran genommen zu werden xD

Uns Männern gefällt halt ebenfalls der Gedanke mal die Kontrolle zu haben und eigene Interessen durch zu setzen, ohne immer Rücksicht auf den Anderen nehmen zu müssen.

Es ist also durch aus plausibel das man solche Elemente in eine Partnerschaft einbringen kann.

Z.B Leicht bekleidet durch den Park laufen und dann vom Partner überfallen werden oder so...als Rollenspiel halt.

Oder ein nächtlicher Überfall im Schlafzimmer etc...

Ich selbst habe damit auch schon Erfahrungen in einer Beziehung machen können. Es war ein sehr aufregender Tabu Bruch. Verursacht heute noch etwas Kopfkino ^^

Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gäbe es auch Partner, die bei sowas zu stimmen würden? Sprich eine Vergewaltigung vorspielen? Sprich mich nur Gewalt rannehmen?
aber am wichtigsten. Sind solche Gedanken und Vorlieben normal und gesund?

Normal ist es nicht und gesund naja

aber ja es wird bestimmt Männer geben die sowas zustimmen wurden und es mit dir vorspielen wurden die zu finden wird ehrlich gesagt aber schwierig

Also eigentlich kann man jede deiner Fragen mit "ja" beantworten. Normal jetzt nicht im Sinne von "macht doch jeder" aber im Sinne von "weit verbreitet".

Wenn man der Liebe seinen Lauf lässt und mit demjenigen zusammen kommt, in den man sich grad verliebt hat, ist die Chance, dass er dafür zu haben ist, jetzt nicht sooo riesig. Sucht man speziell nach einem Mann, der diese Vorliebe teilt, kann es natürlich sein, dass der Rest nicht passt.

Also da liegt eigentlich die Schwierigkeit, jemanden zu finden, mit dem man das innerhalb einer Partnerschaft ausleben kann.

Vielleicht wäre online-Dating etwas für dich. Ich empfehle dir, vor eventuellen blind-dates ausgiebig zu chatten. Nach dem ersten Beschnuppern kann man dann auch schon mal etwas intimer werden. Wenn du dabei durchblicken lässt, dass dich Dominanz und Rollenspiele faszinieren, dann reicht das auch erst mal schon, man will ja niemanden verschrecken. Auf diese Weise kannst du dich langsam an dein Thema herantasten und die Spreu wird sich ganz von selbst vom Weizen trennen.

Viel Erfolg! 😉

1. Normal ist immer eine Frage der Definition. In bestimmten Kulturen war selbst der Orgasmus der Frau nicht normal. Vergewaltigungsfantasien sind verbreitet und nicht automatisch krank. In einer gewissen Weise leidest du da drunter, wenn das Leiden größer wird und du es nicht als Teil deiner Sexualität akzeptieren kannst, könntest du. mit einem Psychotherapeuten reden. Wenn du es akzeptieren kannst, dann ist es okay.

2. Du kannst dieses Verlangen mit Partnern durchaus ausleben. Dabei solltest du immer Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Finde es ganz normal. Ich als M21 finde es auch erregend die Frau so richtig zu „benutzen“ im Bett. Einfach aggressiv Sie „durchnehmen“. Kann mir auch gut vorstellen, dass eine Frau auch solche Bedürfnisse hat. Finde ich ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer