Wie bekomme ich es hin weniger zu masturbieren?

7 Antworten

Aber warum solltest du das tun? Wie du schon sagst, du hast eine starke Libido. Es kommt also aus deinem Körper heraus. Es ist eine biologische Sache. Eine starke Libido ist vorallem auch Ausdruck von körperlicher Gesundheit.

Ich könnte es nicht mal einen Tag ohne Befriedigung aushalten. Aber ich möchte es auch gar nicht ohne Befriedigung aushalten. Wenn ich Hunger hab, dann esse ich, wenn ich Lust habe, dann befriedige ich mich. Ich bin da ganz bei Mark Twain. Man sollte dem Körper geben, was er von Natur aus verlangt.

Warum möchtest du deinen Körper unbedingt bestrafen?

Sport machen, weniger Fernsehen, versuch deinen Alltag so zu gestallten das du dich nicht dauernd "schleichender Pornographie" aussetzt ( Sex Szenen, hier und da Popup Werbung auf gewissen Seiten... )

Wirst sehen wenn du es von deinen Täglichen Gewohnheiten langsam weg lässt fällt es dir nach einer Zeit gar nicht mehr so schwer. Würde es aber nicht ganz weg lassen, da das Sinnlos wäre. ( Versuchs mal Wöchentlich ) aber muss jeder selber versuchen wo und wie man sich am wohlsten fühlt. (-:

Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und masturbieren nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport machen dann lässt der Druck nach und deine sexuelle Energie in andere Dinge investieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen

wavybone 
Beitragsersteller
 02.11.2020, 18:25

vielen dank, das könnte tatsächlich helfen

0

Es gibt wichtigeres, wo man durchhalten muss! Daran solltest Du arbeiten und diszipliniert sein! Masturbieren gehört nicht dazu. Es ist quasi wie Essensentzug. Das macht ja auch keinen Sinn. Sich selbst so etwas zu versagen, ist kontraproduktiv. Es wird Dich nicht weiterbringen.


wavybone 
Beitragsersteller
 02.11.2020, 18:25

warum sollte ich mich dem hingeben wenn ich das garnicht möchte? Vorallem merke ich wie es mir nicht gut tut jeden tag und ich möchte diese abhängigkeit loswerden

1
AriZona04  02.11.2020, 18:30
@wavybone

Ich sag Dir mal was anderes: Das sexuelle Bedürfnis ist etwas Natürliches. Dein Körper verlangt danach. Nutze es, so lange Du noch jung bist. Wenn Du erstmal über 35 bist, ist Sense damit. Dann geht nix mehr. Also denk um!

1