Wenn Sex mit der Freundin nicht geht ist es dann moralisch okay zb eine F+ nebenbei zu haben?

11 Antworten

ist es moralisch okay, wenn ich mit ihrem Einverständnis mir eine Art F+ suche um mich dann mit der auszugleichen

Der entscheidende Punkt ist "mit ihrem Einverständnis" -- ihr seid beide erwachsen und natürlich dürft ihr frei miteinander vereinbaren, wo die Grenzen liegen. Wenn sie dir Sexualkontakte mit Dritten erlaubt, dann ist das auch OK.

Ich schätze aber, dass die Partnerschaft daran zerbrechen wird. So gut wie keine Frau gibt ihren Mann einfach so frei und kann damit leben, dass er mit anderen Frauen Sex hat. Es gibt solche Ausnahmen, aber es ist wirklich selten und oftmals eher unfreiwillig als wirklich gewollt.

Wenn dir Sex wirklich so wichtig ist, solltest du dich eher trennen und eine neue Freundin suchen, die alle deine Bedürfnisse befriedigen kann.

Aber es hilft alles nichts, sie hat extreme Schmerzen.

Fast immer ist das nur psychisch bedingt und nicht körperlich. Sie verkrampft sich dabei und blockiert innerlich.

Habt Ihr denn andere schöne sexuelle Momente zusammen? Oralverkehr? Handbetrieb? Intimmassagen? Küssen und Kuscheln? Kann sie sich selbst befriedigen?

Sie braucht eigentlich sexuelle Hilfe. Dein Fremdgehen ist keine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

un3rreichbar 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 11:45

Sie selber kann weder mit dem Finger noch mit einem Tampon oder ähnlichem eindringen sie hat sich deswegen auch nie wirklich selbst befriedigt wegen der Schmerzen. Ansonsten mit der Hand eben bei mir aber Oralverkehr möchte sie nicht.

0
Kajjo  02.08.2024, 11:47
@un3rreichbar

Zum Masturbieren muss eine Frau ja nicht bei sich eindringen, denn die meisten befriedigen sich an der Klitoris.

Wird sie denn nicht gerne gestreichelt, an den Brüsten stimuliert, überall geküsst?

Oralverkehr lehnt sie ab... hm, sie scheint nicht daran interessiert zu sein, Sexualität zu leben und zu genießen.

1

Hatte noch nie eine F+. Wenn sie damit einverstanden ist, kann man es machen. Aber fände es nicht akzeptabel während einer Beziehung regelmäßigen Sex mit einer anderen zu haben

Aus Erfahrung: f+ geht in den meisten Fällen schief. Einer von beiden verliebt sich.

Ansonsten: wie ist es, wenn ihr fummelt oder du sie oral befriedigst? Hat sie schon mal mit nem Dildo gearbeitet. Kann gut sein, dann sie zwar unten sehr eng ist, aber aus Angst vor Schmerzen immer so sehr verkrampft, dass gar nix geht. Ansonsten ist Gleitgel noch n guter Berater. Durch die Angst wird auch ihre Erregung verringert und somit ist sie dann nicht richtig feucht.


un3rreichbar 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 11:41

Wir haben es immer im Vorspiel probiert und das nicht zu wenig. Auch gleitgel hilft nicht, sie verkrampft nicht das hat auch die Ärztin gesagt sondern hat einfach extreme Schmerzen

0
Missy274  02.08.2024, 11:44
@un3rreichbar

Dann leb aber damit, dass die Wahrscheinlichkeit für das Zerbrechen einer Beziehung recht hoch ist. Vor allem wenn es ne Person ist, die sie kennt. Es wird sie emotional belasten und das wird dann das Ende dieser Beziehung sein.

Es gibt doch mehr Optionen als rein und raus - nichts anderes ist die Vaginale Penetration. Willst du dafür ernsthaft deine Partnerin verlieren?

Was ist mit Oral? Was ist mit Handjobs? Was ist mit Massagen?

1

Wie sieht denn euer Sex aus? Versuchst du im Prinzip direkt in sie einzudringen und nutzt du im Vorhinein schon deine Finger, damit ihre Vagina etwas geweitet wird?

Und moralisch gesehen ist eine nicht abgesprochene sexuelle oder romantische Interaktion während einer Beziehung immer verwerflich 🤷🏻‍♀️
Da wirst du schon mit deiner Freundin reden müssen, ob es für sie ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

un3rreichbar 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 11:42

Wir haben es immer im Vorspiel probiert und das nicht zu wenig. Auch gleitgel hilft nicht, sie verkrampft nicht das hat auch die Ärztin gesagt sondern hat einfach extreme Schmerzen

0

Geht schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung