Wenn man mit seinen Freund in eine gemeinsame Wohnung zieht, und auch das selbe Bett zusammen hat, hat man dann automatisch jeden Tag mit den Partner Sex?

9 Antworten

Ja, jeden Tag mindestens 12 mal.

In einer jungen Liebesbeziehung wenn man gerade zusammen gezogen ist ist 4 - 5 mal in der Woche normal. Man liebt und begehrt einander ja. Mit der Zeit wird es weniger, bis etwa zum 40 Lebensjahr 3 mal, danach zweimal pro Woche und in meinem Alter, fast 70 einmal in der Woche.

Nein, zum Anfang haben viele häufiger Sex, da es neu ist jede Nacht im selben Bett zu schlafen, aber mit der Zeit kehrt der Alltag ein. Auch will jeder mal seine Ruhe haben.


Rirarachengold  23.04.2021, 06:33

Du machst dem armen Mädel ja Angst.

0
Vennesla  23.04.2021, 06:35
@Rirarachengold

Sie kann doch selbst entscheiden wie oft sie Sex haben will, das hat nichts mit Angst machen zu tun. Und das der Alltag einkehrt ist nichts negatives.

1
Rirarachengold  23.04.2021, 07:40
@Vennesla

In der Frage klingt es so, als fürchte sie, dass der Mann jeden Tag Sex haben möchte. Wenn man sich das frisch verliebt fragt, muss man einfach mal überlegen, ob das passt.

0

Ist ein Dauer-Grundproblem in vielen Beziehungen, schon seit Jahrhunderten! Meist ist es so wie Du befürchtest: Der Mann will immer (mehr als Du).

Aus diesem Grund wurden die sündenorientierten Religionen (Christentum, Islam) gegründet und vertieft, kein Scherz! Um dem Mann eine Frau für sein Vergnügen im Bett zu sichern. Das klingt krass, aber jede Feministin wird das abnicken.

Was also tun? Man kann im Grunde nur hoffen, beten und sich freuen, wenn beide im Bett das Gleiche wollen und sich tagein, tagaus scharf finden. Dann fliegt man durchs Leben wie ein Schmetterling ...

Warum sollte das automatisch der Fall sein? Man hat zwar öfter die Möglichkeit, als bei getrenntem Wohnraum, aber es ist doch dadurch kein Zwang, täglich aufeinander rumzuhoppeln.

anfangs schon, nach einer Weile gibt es bestimmt Tage an denen es nicht dazu kommt