Wenn man bei einer Prostituierten keinen hoch bekommt, bekommt man dann sein Geld zurück?

10 Antworten

Hallo, das ist grundsätzlich NICHT vorgesehen und in aller Regel auch aus organisatorischen Gründen oft überhaupt nicht möglich, weil wir Prostituierten dies dann quasi aus eigener Tasche tun müssten^^. Wir haben bei jedem Freier schließlich auch unsere Unkosten/Abgaben gegenüber dem Betreiber des Ladens zu leisten.

Im Normalfall fragen unsere Freier in einem von dir angefragten Fall aber auch gar nicht wegen einer Rückgabe des von ihnen bezahlten Geldes an, jedenfalls war das bei mir jetzt so noch nicht der Fall. :)

Als erfahrene Prostituierte wirft man einen Freier, der partout keinen hochbekommt, ja doch auch nicht gleich aus dem Zimmer, bloß weil er versagt, haha. Zwar ist in einem solchen Fall dann kein Verkehr möglich, aber ich hab` als Frau wirklich genügend Möglichkeiten, auch Gästen mit verminderter Potenz eine angenehme Zeit zu bereiten...lächel.

Wer, wie beispielweise ich, bereits lange vollberuflich anschafft und sich deshalb ganz zwangsläufig mit den männlichen Wünschen und Bedürfnissen auskennt, die kennt auch ganz gewisse "Kniffe und Tricks", das andere Geschlecht körperlich zu erregen und ihm letztlich dann doch Befriedigung zu verschaffen. In solchen Fällen massiert man halt besser/gezielter, küsst mehr und arbeitet generell intensiver mit seinem Mund. Ich kann auch viel bei einem Mann durch Reiben meines Schoßes erreichen. Es gibt sooo viele Dinge...

Nicht selten geht es einem Herrn auch halbsteif und ohne Verkehr ab. Dann ist er wenigstens entleert, kommt wieder und wird vielleicht ein Stammfreier. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Stengel467  02.11.2023, 09:15

Schön das du so offen bist,danke

2

klars nein da nach Zeit bezahlt wird.

Die Damen können damit umgehen wenn man keinen Hoch bekommt es gibt bei den Damen auch andere Möglichkeiten als nur Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Du zahlst ja für die ZEIT und nicht für den Orgasmus!

Lehne Dich zurück, genieße den Blowjob (mit dem sie hoffentlich versuchen wird Dich auf Touren zu bringen). Je verzweifelter Du versuchst eine Erektion zu bekommen, umso schwieriger wird es!

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Üblicherweise zahlt man vor der Dienstleistung. Aber wenn dann nichts geht, kannst du sie ja freundlich fragen, ob du dein Geld zurückbekommst. Das wird sie dann schon tun, wenn sie nett ist.


Majordomus  26.10.2023, 11:10

Du bezahlst für die Zeit mit der Dame, was in dieser Zeit passiert ist dein Risiko.

Wenn sie Nett ist, wird sie dir vielleicht einen Teil zurückgeben.

0

Klar bekommst du dann dein Geld zurück sie erbringt ja schließlich die Leistung nicht. Das ist im Schlappschwanz Paragraphen des Prostituiertenschutzgesetzes geregelt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung