Wenn es kein HIV ist was ist es dann?

2 Antworten

Zuerst mal ist es völlig egal, ob deine Freundin bisher immer Glück hatte. Wenn du an den Falschen gerätst, kannst du dich mit allem Möglichen anstecken. Und da du ja offenbar öfter mal die Partner wechselst, ist es am Ende dann schwer, den Verursacher zu finden. Wenn deine Haut auf etwas reagiert, worauf du allergisch bist, ist es eher naheliegend, dass dein Ausschlag daher kommt. Also wäre der erste Gang nicht zum HIV-Test, sondern zum Hautarzt, indem du dann auch das Produkt mitnimmst, was du da angewandt hast, denn der Hautarzt kann anhand der Inhaltsstoffe prüfen, ob es zu deiner Haut bzw der Störung passt.

Ich bin zwar kein Dermatologe (Hautarzt), aber so wie du die Salbe beschreibst wäre ich als allererstes auf sie als Übeltäter gekommen! Ich weiss nicht wieso du nach benutzung dieser Salbe auf HIV kommst statt auf eine Allergie auf einen der reteptpflichtigen und in Kosmetika verbotenen (!!!) Stoffe! Warum haben die wohl einen der Stoffe verboten?

Ich vermute mal weil einige der Damen oder Herren die dieses Produkt benutzt haben, nach kurzer Zeit im Gesicht so ausgesehen haben wie du! Als Laie würde ich sagen: Vergiss mal HIV und lass schnellstens einen Hautarzt abklären was genau bei dir los ist!

Wie Kabeltante 1266 richtig sagt nimm diese Creme unbedingt zum Hautarzt mit!

Woher ich das weiß:Recherche

Hiopx600 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 12:52

Ich ging eh erst davon aus aber mich haz die Angst dann gepackt das es vl. HIV sein könnte was es GOTT SEI DANK nicht ist. Aber ich dachte mir eine Allergie kann dich beruhigen/heilen HIV aber nicht... werde aber morgen zum Dermarologen hin (auch wenn sich der Ausschlag beruhigt hat)

1
WwernerR363  18.07.2024, 12:53
@Hiopx600

Ich freue mich mit dir daß es kein HIV ist! Gute Besserung und vergiss die Creme/s nicht die Schuld sein könnten!

1