Welche Unterwäsche?

7 Antworten

Kann ich gut verstehen, ging mir genauso.

In diesem Fall sind dann die normalen Unterhosen eher zu empfehlen, sprich: Slips oder auch Briefs genannt. Da sitzt dann alles und bequemer ist es auch. Auch die sogenannten "Retro-Briefs" sind hier zu empfehlen. Die haben an den Seiten dann etwas mehr Stoff und sehen sozusagen wie eine kurze und enge Boxershorts aus.

"Briefs" bzw. "Slips":

Bild zum Beitrag

"Retrobriefs":

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Unterwäsche)  - (Mode, Unterwäsche)

Slips oder vielleicht besser halt Strings, die halten eigentlich alles sehr gut und können durch den wenigen Stoff nicht kleben. Sind ziemlich bequem.

wenn du keine unterhose trägst, dann klebt und drückt nichts und du schwitzt weniger; an das lockere Gefühl und die Bewegungsfreiheit gewöhnst du dich schnell

Wie bereits erwähnt, sind Slips und Jockstraps sehr zu empfehlen. Die halten alles an seinem Platz und bedecken nur das nötigste, sodass man keinen unnötigen Stoff am Körper hat.

Wenn du das Kleben und Drücken der Beinansätze nicht magst dann probiere mal einen Slip, ich würde hier sogar eine knapper geschnittene Version empfehlen. Eine andere Möglichkeit wäre ein Jock.


Vbygoum 
Beitragsersteller
 26.04.2022, 01:20

Ok aber ist das nicht so eher für Frauen

0
Remmelken  26.04.2022, 01:28
@Vbygoum

Es gibt ausgesprochene Herrenslips, auch Varianten mit Eingriff, also definitiv für Männer. Ebenso sind Jocks eindeutig Herrenwäsche, denn eine Variante für Frauen die beim Bücken nicht alles freilegt wäre schwierig zu konstruieren.

1