Was würdet ihr als Frau machen, wenn euer Sexpartner extra vor dem Sex, beim Kondom Löcher reinmacht, das ihr schwanger werdet?

13 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Von sowas habe ich noch nie gehört und wüsste auch nicht, was der Mann damit bezwecken will. Die meisten Männer kriegen eher Panik, wenn sie bedenken, dass die Frau schwanger werden könnte.

Das umgekehrte gibt es schon eher mal, dass die Frau unbedingt schwanger werden will und eben alles daran setzt, auch gegen den Willen und ohne das Wissen des Mannes. Oder sie nutzt einfach die Naivität eines Mannes aus.

Aber das ist natürlich eine a*schige Nummer und ist ja nun zum Glück auch nicht die Regel.

Das fällt unter 'Stealthing' und ist somit strafbar, ich würde Schluss machen und die Person anzeigen

Ich würde ihn erst zu Rede stellen warum er mich nicht erstmal fragt? Vielleicht will ich ja schwanger werden.

Wenn es so eine Nummer abzieht, dann geht es im offenbar nicht um eine gleichberechtigte Partnerschaft, sondern um andere Dinge wie Macht, Kontrolle oder vielleicht will er mich auch als seinen Besitz markieren.

Letztlich ist das alles eher von akademischen Interesse was er da antwort denn ich kann mir keine Antwort vorstellen die verhindern kann dass unsere Liebedbeziehung an der Stelle endet und nach einer kurzen Zeit der anwaltlichen Korrespondenz in eine Geschäftsbeziehung überführt wird in der er die Rolle des stillen Unterhaltszahlers einnehmen wird und natürlich auf alle Erziehungs- und Umgangsrechte verzichtet. Dafür würde ich dann auch auf eine Anzeige verzichten.

Es gibt Frauen, die die Pille absolut nicht vertragen oder bei denen die Libido durch die Pille - welche auch immer - so stark in den Keller geht, dass nur das Kondom als Verhütungsmittel braucht. Bei einer solchen Partnerin ging es mir so, dass - trotz der hohen Qualität der Kondome heute - das Ding unbemerkt geplatzt ist. Und dann musst du mit deinen liebern Eltern abends "entspannt" vor dem Fernsehr sitzen und sitzt in Wirklichkeit auf glühenden Kohlen, ob sie dir mitteilt, ob sie jetzt ihre Tage bekommt oder nicht. Es machte uns beide wahnsinnig, mussten aber vor den Eltern so tun, als ob alles ganz normal ist. Pille danach ging nicht, weil sie schon die normale Pille nicht vertragen hat und der Arzt deshalb auch diese letzte Möglichkeit nicht empfohlen hat. Wenn du dir vorstellst: Da sitzen zwei junge Leute in ihren jeweiligen spießigen Eltern und versuchen krampfhaft auf heile Familie zu machen, während sich gerade u.U. das Leben komplett ändern könnte. Am nächsten Tag kam der erlösende Anruf, dass sie ihre Tage bekommen hat...In der Zeit bis dahin wären wir beide aber fast vor Anspannung gestorben. Da brauch ich echt nicht solche A@, die das Kondom auch noch vorsätzlich durchstechen oder heimlich beim Sex herunterziehen....strafbar, den in diese Form des Sex hat sie gerade nicht eingewilligt, sondern sie verlässt sich auf diese Art der Verhütung.

Das ist für mich persönlich eine Form der Nötigung und absoluter Vertrauensbruch. Widerlich.