Was tun, wenn der Freund im Bett nur an seinen Höhepunkt denkt?

12 Antworten

Bei mir und meiner Verlobten, gibt es eine einfache Regel: Solange sie nicht auf Ihre Kosten GEKOMMEN ist, gibt es für mich auch nichts! :D

 

Wenn er nicht hören will, muss er halt fühlen. Daher würde ich ihm das so sagen (und dann natürlich auch umsetzen), dass er keinen Orgasmus "bekommt" wenn er sich nicht auch um dich kümmert.

 

Alternativ, wenn du es nicht so drastisch angehen willst, kannst du ihn, wenn er "losrammeln" will ja auch bremsen. Ihn geil machen aber natürlich ohne ihn zum spritzen zu bringen. Wenn er danach wieder loslegen will, fragst du ihn, ob er nicht etwas vergessen hat,...

Wir Männer sind oft etwas "Orgasmus-fixiert". Aber wir lassen uns meist  auch "belehren".

 

 

lg und viel Glück

Das Thema noch einmal klar und offen ansprechen, und wenn alles nicht hilft, einen neuen Sexualpartner suchen. Was willst Du auch anderes tun ?

Erkläre ihm deine Sicht dr Dinge in diesem Punkt.

Wer nur noch an schnell fertig werden - sein Vergnügen - denkt will "es" schnell hinter sich haben .  Keine gute Basis für eine gut funktionierende Beziehung finde ich .

Schade nur, dass ein Kind darunter leiden wird..... 


MissMirabelle 
Beitragsersteller
 17.02.2017, 12:25

Ich glaube er will es jetzt nicht schnell hinter sich bringen, er könnte immer und überall, ich müsste auch nicht viel tun um ihn zu erregen.. Aber am Einfühlungsvermögen fehlt es einfach. Er merkt nicht was die Körpersprache des Partners aussagt. Die Beziehung an sich ist sehr gut, an der liebe liegt es nicht.

0
Huflattich  17.02.2017, 12:32
@MissMirabelle

Dann sag ihm einfach, dass er mit Dir im Bett liegt, und ihr  keinen abgedroschenen Porno dreht.  

Liebe ist schön und gut, aber hier ist Gewöhnung/Gewohnheit im Spiel die Zärtlichkeit ist dahin. 

Nur wer sich Mühe gibt (er war stets bemüht ;o) ) hat wirklich Interesse am anderen und nicht nur am Ergebnis 

0

Wenn er aufgehört hat mehr an deinen, statt an seinen Höhepunkt zu denken und auch nach klärenden Gesprächen sich nicht sehr schnell ändert, ist er ein Fall für die Abschussrampe!


MissMirabelle 
Beitragsersteller
 17.02.2017, 13:37

Abschussrampe? Die liebe zu einander ist noch komplett da, und die Beziehung an sich ist auch toll. Nur im punkto Bett scheiden sich die Geister.. :/

0
schmerberg  17.02.2017, 13:57
@MissMirabelle

Dann sollte man über eine "platonische" Beziehung nachdenken.

Aber Liebe und Egoismus (z.B. im Bett), das passt nicht. Ich vermute, dass deine Liebe zu ihm deutlich stärker ist, vielleicht zu stark? Oder einfach bequeme Gewohnheit?

0

Versiche die Initiative zu ergreifen und hindere ihn mit geschickten Verzögerungen am frühzeitigen "Gerammel".

Funktioniert das nicht oder schaffst du das nicht, solletst ihr einfach mal eine Sexualberatungsstelle  (Ehe- oder Paarberatung bei AWO, Diakonie, Caritas usw. usw. aufsuchen).

Da gibt es Fachleute (die unter Schweigepflicht stehen) und für einen geringen Betrag helfen.

Wie genau hast du's denn angesprochen?

Hast du subtil und piepsig darum "gebeten", er möge sich doch auf dich besinnen oder hast du ihm mit einer gewissen Vehemenz mitgeteilt, dass es so gefälligst nicht mehr zu laufen hat?

Wenn jemand nicht und nicht auf die eigenen Signale reagiert, gibt's zwei Erklärungen:
1. Er versteht's nicht.
2. Es ist ihm tatsächlich vollkommen egal.

Da ihr verheiratet seid und er ansonsten ja offensichtlich kein schlechter Kerl ist, halte ich Ersteres für wahrscheinlicher. Aber unabhängig davon, was von beidem wahr ist, würde ich Folgendes tun:
Zum Einen würde ich ihm wirklich nochmal mit allem Ärger und Frust, den du dir da aufbauen musstest, sagen, dass es keine Option ist, dich als Sexpüppchen zu benutzen und zu erwarten, dass du auch nur einen Funken Interesse an diesem "Gerammel" hast und zum Zweiten würde ich ihm mitteilen, dass er den Sex so lange vergessen kann, bis ihm mal wieder einfällt, dass du auch Bedürfnisse hast.
Es kann nicht an, dass er denkt, die bloße Anwesenheit seines Penis' würde dich schon in den siebten Himmel schicken.

(Kleine Randnotiz: Es schadet nie, wenn man in solchen Gesprächen auch gleich klar sagt, was man sich wünscht. Mehr Zärtlichkeit? Mehr Vorspiel? Auch mal Oralsex? Etc. etc. etc. - wenn du ihm klar mitteilst, was genau du dir wünschen würdest, kann er eher auf dich eingehen.)

Und wenn er auf das alles keinen Pifferling gibt (und damit male ich jetzt mal auf hypothetischer Basis den Teufel an die Wand), liegt mehr im Argen, als der Sex. Aber das glaube ich wirklich nicht.


MissMirabelle 
Beitragsersteller
 17.02.2017, 11:55

Also seine Lust ist definitiv nicht das 'Problem', ich muss nicht mal viel machen, da hat er schon eine Erektion. Aber sein Einfühlungsvermögen ist im Bett gegen Null, es gleicht eher einem Überfall.

0
Wapiti201264  17.02.2017, 11:53

Deine Antwort wäre richtig gut, wenn "er" schon immer so gewesen wäre.

Aber - die FS beschreibt ja, dass vor vier Jahren noch alles super war - auch der Sex.

Von daher wird ihr das eher nicht so viel nützen, denn die Frage ist ja, warum war es am Anfang super, und jetzt so?

"Normalerweise" ist es ja eher umgekehrt.

0
Schattentochter  17.02.2017, 12:08
@Wapiti201264

Wapiti Das sehe ich anders. - Gerade in Ehen verliert man nach einer Weile gewissermaßen das Bewusstsein für den Partner - und muss auch mal daran erinnert werden.
Nur, weil man's mal wusste, heißt das nicht, dass man nicht irgendwann alles Andere in seinem Kopf darüberschichtet, bis man gar keinen Zugriff mehr auf dieses Wissen hat.

MissMirabelle - Nun gut, da du es ihm mit aller Vehemenz gesagt hast, ist es ihm offensichtlich tatsächlich vollkommen egal. Hast du ihn denn mal gefragt, wie er Sex empfindet? Wenn er so "rammelt", hat er vielleicht selbst keine richtige Lust mehr dazu und macht daraus mehr so ein "Bringen wir's hinter uns"-Ding, weil er eben physisch schnell erregt ist.

Ich hätte noch folgenden Vorschlag: Plane mal einen romantischen Abend - liefer die Kleine bei den Großeltern oder so ab, koch' was Feines, streu' Rosenblätter auf's Bett (falls er sowas mal mochte - ansonsten bitte auf seinen Geschmack zuschneiden^^) und kauf dir ein hübsches Negligée. Vielleicht ist einfach ein wenig die Luft raus. Überrasche ihn damit - sei zärtlich, sei liebevoll, weißt schon^^
Und vielleicht entdeckt er dann seinen "alten Funken" wieder.

Falls aber nicht, bin ich mit meinem Latein weitestgehend am Ende - denn dann ist er offenbar wirklich ein absoluter Vollidiot geworden und dazu fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein. Also falls du glaubst, das könnte noch helfen, wünsch' ich dir viel Glück - und falls du das auch schon probiert hast und das nix gebracht hast, tut's mir sehr leid und ich hoffe, dass dir irgendjemand noch eine hilfreichere Antwort geben kann, als ich.

1
MissMirabelle 
Beitragsersteller
 17.02.2017, 11:51

Mit gewisser Vehemenz, und sogar mehr als deutlich. (eigentlich Idioten sicher.. Eigentlich.) Jedoch frage ich mich manchmal wie es mit den Freundinnen vorher lief.. Er schraubt an einem rum als wäre man ein Modellbaukasten.. Und das ganze Hurtig Hurtig.

0