Was macht deiner Meinung nach eine dominante Frau oder Domina beim Sex mit einem Mann?
Welche Spiele oder Praktiken?
Gemeint ist einerseits die professionelle Domina, die dafür bezahlt wird und andererseits die Partnerin, die einvernehmlich ihren Gefährten dominiert.
Glaubt Ihr, beide handeln gleich oder denkt Ihr, gibt es einen Unterschied?
"Dominieren" ist klar, was noch? Ich wüsste gerne, was Eure Erfahrungen oder Eure Vorstellung davon ist.
13 Antworten
Die Domina wird das machen, was du im Vertrag mit ihr vorher ausgemacht und bezahlt hast.
Eine dominante Partnerin möchte allerdings ja auch ihre Wünsche erfüllt haben. Da müssen beide Seiten Kompromisse eingehen und das ausleben, was beide sich wünschen 😊
Eine professionelle Domina macht es des Geldes wegen und macht das was der Kunde will.
Eine natürlich veranlagte Domina macht das was ihr gefällt und sucht sich ihr Partner nach der entsprechenden Neigungen aus.
Die professionelle Domina wird in der Regel ein breiteres Spektrum an Erfahrungen und Techniken haben als die private Femdom, da sie in der Regel mit sehr vielen und unterschiedlichen Menschen, Neigungen und Fetischen zu tun hat.
Doch sie wird in der Praxis je nach Sympathie zum Gast bevorzugt, dass praktizieren was sie selbst am liebsten mag und auch ihr Lust bereitet. Es wird bei der *klassischen Domina jedoch nicht zu Intimitäten oder Geschlechtsverkehr kommen.. Bei Bizarr-Ladys ist oft, auch das möglich.
Die professionelle Domina wird somit auch Dinge tun und praktizieren wo die private Femdom keine Lust für hat, oder die ihr ggf. peinlich sind, die sie nicht praktizieren kann weil sie die Techniken nicht beherrscht und auch gar nicht beherrschen will weil sie kein Interesse daran hat. Es ihr persönlich nichts bringt, sie somit auch nicht befriedigt.
Bei der privaten Femdom wird dafür wohl häufig , dass was sie macht mit Ihrem Partner, intimer und rein Sexuell ausgeprägter sein.
Gruß Marquis le deuxième
Sie sagt: "Los - mach mir den Hengst!"
Wenn sie ihm das anschafft, dann sollte er es als Sklave schon tun.
Befehlen, erniedrigen, rumkommandieren ???
Mit Sicherheit macht ein devoter Mann keinen Hengst.