Was ist eure Meinung zu Inzest sex?
Ich möchte gerne eure Meinung wissen
73 Stimmen
Und was ist wenn Kinder dabei involviert sind??? 😳
Das ist keine ernsthafte Frage oder ? Kinder sollten nichts mit Sex zu tun haben. Weiter groß muss ich das nicht auffassen 🤦🏻♀️
11 Antworten
Weil sonst eine Behinderungen bekommen würden und ich wünsche kein Kind der Welt das sie als Folge von Inzest eine Behinderungen oder Krankheit bekommen. Die Natur hat eigentlich vorgesehen daß sich der Genpool möglicht sich vermischt und sich nicht untereinander bleibt und ja wer was denkt ist mir egal Hauptsache es entstehen keine Kinder wenn ja dann sollen die Kinder weg von den Eltern den Inzest sonst wird dass Kind noch wegen seiner Eltern gemobbt.
Keine Ahnung, was das sein soll. Aber ich sag jz einf mal:
jedem das seine
Nachträglich abgestimmt. Meine Meinung:
Wenn es Eltern und/oder Geschwister sind, einfach, sorry, unmöglich und einfach strafbar (nicht umsonst). Tante und so soll ja angeblich gehen, aber finde ich auch anstößig. Aber gut, wer es macht, soll mir bitte NICHT davon erzählen!
Das bedeutet wenn Geschwister Sex haben oder Mutter mit Kind.
Ja deswegen wenn man keine Ahnung hat am besten gar nichts sagen. 😂
Hä was? Jz weiß ich es doch. Is doch meine Sache wo ich antworte. Wtf
Ich finde solange beide Menschen über 16 sind, alles freiwillig ist und verhütet wird, darf es gern für mich existieren, wenn nur ein einziger Punkt nicht erfüllt ist, dann ist das nicht ok.
Wenn keine Kinder dabei herauskommen, ist es mir persönlich egal was die Leute diesbezüglich im Bett treiben. Kinder solcher Akte tun mir immer leid, nicht nur wegen potentieller Erbschäden, sondern auch wegen dem Wissen, dass die Eltern verwandt sind.
Soweit ich weiß, ist es in Österreich wieder seit einigen Jahren legal Kinder mit eigenen Cousins und Cousinen zu zeugen. Es steht vermutlich nach wie vor unter schlechten Ruf, aber solange man nicht näher miteinander verwandt ist, mischt sich das Gesetz da nicht ein.
sondern auch wegen dem Wissen, dass die Eltern verwandt sind.
Das ist vorrangig eine moralische Wahrnehmung und Moral ist veränderbar. Siehe wilde Ehe, uneheliche Kinder, homosexuelle Eltern usw......
Nein, ich denke das hat weniger mit Moral zu tun, als inzwischen eher mit Ekelgefühlen.
Homosexuelle Ehe ist doch normal, da muss nichts moralisch verändert werden.
Ganz ehrlich?
Für mich persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, allerdings auch keine homosexuelle Beziehung.
Ekel ist jedoch nicht damit verbunden sondern eher anerzogener Ekel und der ist wieder veränderbar. Denken wir einmal an den Paragraphen 175, den Kuppeleiparagraphen, das Kranzgeld oder Erbfähigkeit unehelicher Kinder usw.
Kennst du den StGB 175? Der wurde in der BRD erst 1994 komplett abgeschafft!
https://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175
Soviel zu normal und der Wahrnehmung von Normal.....
Ich finde es in 2021 aber absolut normal und bin auch selbst Lesbisch.
Und der Paragraph bezieht sich nur auf Sex zwischen zwei Männern und mit tieren.
Kein Thema!
Ich unterstütze das, es geht mir jedoch in meinem Kommentar um die "moralische" Wahrnehmung früherer Jahrzehnte!
Wobei der 175 explizit nur männliche Homosexualität unter Strafe gestellt hat. Weibliche Homosexualität wurde einfach nicht wahrgenommen. Das hat man heute noch mit der Strafbarkeit "Exhibitionismus" das gilt nur bei Männern....
Anerzogener Ekel, ja, keine Frage. Aber nicht unmoralisch. Es wird inzwischen wohl auch weniger als Verstoß gegen die Moral als als Verstoß gegen die Sitte betrachtet.
Ungefähr so wie wenn sich jemand gerne in einem Misthaufen vergräbt. Das ist zwar ekelig, also nicht sittsam, aber keineswegs unmoralisch.
Na Ja, das reale Gesundheitsrisiko dürfte bei einem Misthaufen erheblich höher sein. Aber bei den aktuellen Temperaturen wärmt es zumindest.....
Kommt auf den grad an. Wenn jetzt jemand was mit eine groß groß groß groß Cousine anfängt oder so ist es bei weitem nicht so schlimm wie wenn man etwas mit den Geschwistern anfängt
lol