Was ist der Grund eure Frauen zu betrügen?
Seit ich denken kann sind viele Männer mit denen ich in Kontakt bin verheiratet. Oft legen sie zum Sex nicht mal die Eheringe ab, aber auch sonst sieht man den Abdruck oft.
Warum gehen also so viele ihrem Partner fremd im Bordell?
Selbst wenn ich kellnere wurde ich schon manchmal von verheirateten Männern angequatscht. Was sind die Gründe für sowas? Warum zieht ihr zu Hause keinen Schlussstrich?
Nicht verurteilend, sondern interessiert gemeint :)
7 Antworten
Tja, das ist doch bequem. Mutti macht zu Hause die Wäsche und kocht, putzt usw. Und wenn sie Sex wollen müssen sie, auch was mittun. Sich ins Zeug legen und die Beziehung am Laufen zu halten ist Arbeit. Und dazu sind die zu bequem. Für die Bequemlichkeit ist es Ihnen egal das Sie dann das Vertrauen der Person der die Treue geschworen haben mit Füßen treten. Aber Frauen sind leider, auch so.
Und bei uns Sexarbeiterinnen bekommen die was sie wollen ohne den Aufwand. Ich kenne welche die behaupten sogar Single zu sein und haben den Ring noch an.
Meine Frau, mit der ich seit über 30 Jahren zusammen bin und ich, haben seit gut 10 Jahren die Abmachung, dass wir uns auch in Swinger-, FKK- und Saunaclubs mit Dritten vergnügen, Affären "mit Herz" dagegen Tabu sind.
Daher brauche ich im FKK-Club (was mein bevorzugtes Geschäftsmodell ist) weder ein schlechtes Gewissen zu haben noch meinen Ehering abzulegen.
Bei uns hat das viel frischen Wind ins Ehebett gebracht - und die Gewissheit, dass einen der Andere nie wegen etwas so profanem wie „aufregender Sex“ verlassen würde - denn solchen Sex können wir jederzeit bekommen.
Allerdings kann solch eine Vereinbarung meiner Überzeugung nach nur dann funktionieren, wenn die Beziehung ansonsten funktioniert, denn mit solchen Freiheiten kann man eine Beziehung auch zerstören.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Eine Option wäre, dass es in der Beziehung akzeptiert wird.
Dann nicht, aber wie gesagt bestimmt nicht alle
Ein paar haben bestimmt eine offene Beziehung aber bestimmt nicht alle
Auch diese Frage regt mich zu einem Kommentar an !
Dienstleistung habe ich lediglich außerhalb von Beziehungen in Anspruch genommen, egal wie glücklich oder unglücklich diese waren!
Hab da positive als auch negative Erfahrungen gemacht! Könnte man lange drüber diskutieren!!
Die Sache mit dem Ehering löst bei mir aber auch einen Flashback aus! Aus gesicherten Kreisen weiß ich, dass meine Ex allen Schmuck den ich ihr je geschenkt hatte bei ihren nicht wenigen Seitensprüngen trug !! Einer ehemaligen Freundin von ihr hat sie demnach gestanden , dass es ihr ein Machtgefühl über mich gab und das Gefühl mich zu demütigen, indem sie beispielsweise mit den Ringen an den Fingern das Glied der Fremden umfasste !! Einfach krank🤮
Das Fremdgehen an sich ist ja häufig ein internes Thema unter uns Männern! Bei vielen ist es so wie ich meine Ex geschildert habe, andere haben total keinen Bock darauf bei der eigenen Ehefrau bittstellen zu müssen und weichen auf die schnelle Nummer aus, Übermut und Prollgehabe sind da auch ein Thema.... Naja, ich hab das Gefühl es dreht sich mittlerweile zu ⅔ in den heutigen Partnerschaften nur noch um Sexualität anstatt sich mit Respekt und Verständnis zu begegnen. Ich bin absolut kein Spießer, aber ich hab in meinen 4 Jahren des Singledaseins viel nachgedacht, analysiert und sortiert!! Warum sollte ich für 30 Minuten (- wenn überhaupt-) zappeln auf einer anderen Frau eine Zukunft, Existenz oder dergleichen riskieren??!! Ganz ehrlich: Der Druck ist mit der Hand zur Faust fix beseitigt und hinterher sagt man eh, dass es garnicht nötig gewesen wäre 🤣🤣
Natürlich ein schlechter Schnitt für Dienstleisterinnen, aber ich denke das dieses Gewerbe immer laufen wird.
Sie bekommen zu hause keinen Sex, also holen sie ihn sich woanders
Dann wäre es aber kein betrügen mehr