Was hilft gegen Erektion Probleme wenn man noch relativ jung ist?

4 Antworten

Oder du nimmst es als gegeben hin, dass es nicht immer klappt. Wo ist das Problem? Für die Frauen ist es anscheinend ok. Den Druck zu "performen" machst du dir selber. Im Vergleich zu den anderen finde ich nicht, ich muss dir eine Freundin anraten, weil dein Lebensstil deine Sache ist. Aber in dem Punkt, dass du Sex nicht als Leistungssport betreiben musst, auch wenn du gerne mit verschiedenen Frauen Verkehr hast, da stimme ich ein. Ist doch schön wenn es klappt und das scheint es doch auch oft zu tun. Wenn das nicht so ist, denke ich dann gibt es vll einen guten Grund und es soll eben gerade nicht sein.

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Wenn dein Urologe dir Tadalafil verschrieben hat, hast du ihm sicherlich nicht deine Situation in dem Umfang geschildert, wie du es hier tust.

Der Penis ist keine Maschine, auch wenn es viele Männer gerne hätten, die auf Knopfdruck funktioniert. Sexuelle Erfahrungen gehören zu einer natürlichen Entwicklung, wie vieles andere auch. Deine Schilderung erweckt bei mir jedoch den Eindruck, dass du mehr ein "Soll" erfüllen willst, bzw. Sex mit einer Sportart verwechselst. Dein Penis hat das offensichtlich bereits erkannt...

Meine Empfehlung wäre, Taladafil gegen eine Beziehung zu ersetzen und Sex nicht mehr als "Trophäensammlung" zu betrachten. Dann steht dein Penis auch wieder zuverlässig wie eine 1.

Alles Gute!

Das sinnlose rumf. tut der Seele nicht gut. Deshalb gehts dir so. Du bildest dir ev wegen toxischer Männlichkeitskultur ein, dass du willst. Dein Unterbewusstsein weiss es besser.

Und nimm keine Medikamente, die du nicht brauchst. Das Zeug schmeiss weg. Besser du lernst du selber zu sein und tust was richtig (für dich) ist. Einen Züchtiger hast du ja- dich selber.

Vielleicht solltest du dich einfach nicht mit so vielen fremden Frauen treffen, sondern dir eine Freundin suchen.. mit vertrauen und sich besser kennen, wirst du wohl kein Problem mehr beim sex haben.

so setzt du dich nur extrem unter Druck