Sex: was mache ich falsch? Nach keine 2 Minuten ist es vorbei?

Chrisobb  30.03.2024, 06:33

Wie lang brauchst du um dann wieder in Fahrt zu kommen

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 08:40

also mindestens 30 eher 45 min aber ich bin ehrlich ich habe meistens nach den 2 Minuten keine Lust mehr

6 Antworten

Nun weiß ich nicht genau, ob Du einfach länger durchhalten willsr oder ob Du einfach immer deutlich vor Deiner Freundin fertig bist.

Wenn letzteres der Fall ist, dann sollte es zu Beginn überhaupt nicht um Dich gehen, sondern nur um Sie. Sie steht im Mittelpunkt. Und da wird euch je wohl mehr einfallen als stumpfes Rein-Raus. Das hilft Dir zwar nicht länger durch zu halten, sorgt aber dafür, dass Deine Freundin trotzdem auf ihre Kosten kommt. Da hilft Oralsex weiter (also dass Du sie leckst). Das führt bei Frauen meist grundsätzlich besser zum Ziel, als das Rein-Raus mit dem Penis.

Und wenn sie auf diese Weise ihren ersten Orgasmus schon hatte, da ist das dann auch nicht so schlimm, wenn es danach bei Dir recht fix geht. Wobei wirklich nur die reine "Rein-Raus-Penetration" statistisch nie viel länger geht als fünf Minuten. Bei keinem, wenn man nicht versucht es gezielt hinaus zu zögern.

Aber es gibt auch Wege, wie Du länger durchhältst.

Wenn Du wirklich einfach länger beim "Rein-Raus" durchhalten willst, dann finde ich es am einfachsten zwischendurch immer mal kleine Pausen zu machen, ohne dass es wie eine Unterbrechung wirkt. Das hilft immer. Also zwischendurch die Stellung wechseln das schafft so eine kleine Pause. Oder einfach Geschwindigkeit raus nehmen (sprich Start-Stop-Technik).

Dann hat ja jeder Stellungen, bei denen man besonders schnell kommt. Wenn Du diese Stellungen am Anfang vermeidest und erst zum Finale machst hältst Du länger durch.

Mit den zwei Sachen schaffe ich es eigentlich es beliebig zu verzögern.

Wenn Dir das nicht reicht: Egal was man macht, beim Mann hilft es immer die Reibung zu verhindern, auch wenn Sex Kopfsache ist. Also einfach ordentlich Gleitgel nehmen. (Aber mit Betäubung würde ich nicht nehmen. Damit nimmst Du Dir ja das Erlebnis. Eigentlich ist das eher dafür gedacht, dass es beim Analsex nicht schmerzt. Aber selbst da halte ich es für falsch, weil man dann unter Umständen nicht mehr merkt, wenn was schief läuft...)

Und ganz zuletzt hilft auch noch die Squeeze-Technik. Dabei drückt ihr bzw. Du Deinen Penis kurz bevor Du kommst unmittelbar unter der Eichel kräftig zusammen. (Ein Druck auf den Damm - das ist der Bereich zwischen Hodensack und Poloch - hilft ähnlich).

Vor dem Sex selbst zu masturbieren halte ich für eine blöde Idee. Es ist zwar war, dass ein Mann nach dem Samenerguss erstmal eine gewisse Ruhephase braucht um wieder zu kommen, aber dann macht das doch lieber gemeinsam. Sie kann Dir ja im Vorspiel einen runter holen oder blasen oder ihr setzt einfach nach einer kleinen Pause zu einer zweiten Runde an. Da wirst Du deutlich länger durchhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

https://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Hallo 👋🏻

Den Orgasmus rauszuzögern, ist ein Lernprozess. Je öfter Du S*x hast, umso besser kannst Du Dich selbst beherrschen und lernen, länger durchzuhalten.

1. Den Orgasmus zu verzögern, kannst Du lernen, indem Du den Muskel anspannst, den Du benutzt, wenn Du das Pinkeln unterdrücken willst.

2. Stoße langsam. Achte darauf, Dich bei der Penetration langsam auf und ab zu bewegen. Das kannst du systematisch tun, indem du bei jedem Stoß langsam bis 5 zählst.

3. Stoße nicht immer wieder ganz rein und raus. Am reizvollsten ist der enge Eingangsbereich der Vagina. Bleibe deswegen mit Deiner sensiblen Eichel tief in ihr drin und ziehe deinen Penis nicht zu weit heraus.

4. Stoße in Kreisbewegungen. Anstatt Dich mit Deinem Becken vor und zurück zu stoßen, bewege es lieber im Kreis. So, als würdest du versuchen, die Vagina Innenseiten links und rechts zu stimulieren.

5. Wähle die beste Stellung, um den Samenerguss hinauszuzögern, z. B. die Löffelchenstellung, die Reiterstellung und die umgekehrte Reiterstellung.

6. Stellungswechsel, wenn du merkst, dass du auf den Orgasmus zusteuerst.

7. Ändere etwas ruckartig. Für den Orgasmus brauchst du eine gleichmäßige Stimulation. Ändere deswegen den Winkel, den Rhythmus, das Tempo, die Eindringtiefe und alles andere, was dir noch einfällt.

8. Start-Stop-Technik: Wenn du zu sehr erregt wirst, höre einfach auf zu stoßen. Warte so lange, wie möglich, aber bevor Dein Penis erschlafft. Dann kannst du weitermachen.

9. Pimpe den S*x mit Dirty Talk oder Komplimenten und penetriere sie währenddessen nicht weiter. So kannst Du Deine Freundin weiter heiß machen und Dich gleichzeitig etwas abkühlen.

10. Stoße beim S*x nicht aus dem Hintern heraus, sondern eher aus dem Rücken. Das übst du am besten trocken ohne Partnerin. Du machst die Bewegung richtig, wenn deine Gesäßmuskulatur völlig entspannt ist.

11. Konzentriere Dich beim S*x darauf, langsam und tief zu atmen.

12. Entspanne immer wieder bewusst alle Muskeln deines Körpers. Vor allem Bauchmuskeln, Oberschenkel und Dein Becken.

13. Beziehe ihren ganzen Körper ein. Nimm die Aufmerksamkeit weg von ihrer Pussy und Deinem Pen*s. Liebkose den Rest ihres Körpers. Nutze dabei alle erogenen Zonen der Frau. 

14. Nutze alle Sinne. Konzentriere Dich mehr auf's Riechen, Schmecken, Hören & Fühlen und weniger auf das, was Du siehst.

15. Zieh Deine Hoden mit der Hand weiter weg von Deinem Körper und unterbrich so ein physiologisches Orgasmus-Muster.

16. Drücke kurz vorm Orgasmus mit Zeigefinger und Daumen den Übergangsbereich zwischen Eichel und Schaft. Fest, aber nicht so fest, dass es schmerzt.

17. Tu Dir unauffällig weh. Kneif Dich oder beiß Dir in die Wangen. Damit lenkst Du Deinen Körper ein bissn ab. Übertreib's aber nicht, sonst denkt sie, Du spinnst.

Tipp Nummer 1 funktioniert sehr gut. Das kannst Du auch prima bei der SB üben.

Liebe Grüße von Erika 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

klingt vielleicht blöd, aber es funktioniert:

üb einfach mal „mir dir selbst“ kein Witz.

Und: man kann doch auch im Vorspiel ein „Finale“ einbauen. Sozusagen „eine Runde zum Druck abbauen, die zweite zum Genießen, evtl. die dritte zum müde werden, damit man dann gemeinsam einschläft“ 😉

was auch immer hilft: Regelmäßigkeit. Meine Partnerin und ich sind z.B. einfach auch mal spontan und fallen in einer kurzen Pause von irgendwas mal spontan übereinander her.

ein nettes Spiel: Pizza bestellen, loslegen und dann mal schauen, wer schneller kommt 😂


Chrisobb  30.03.2024, 06:31

Wer schneller kommt wie geil seid ihr den aber super 💡

0
LordofDark1981  30.03.2024, 06:42
@LordofDark1981

Der Trick ist durchaus auch, alles nicht so ernst zu nehmen. Meine Güte, es geht bei sowas um Nähe, etwas zu tun, was eben exklusiv Euch beiden gehört... und eben gerade keinen Leistungsdruck dabei zu produzieren sondern einfach mit Spaß und Leichtheit da ran zu gehen... der Rest kommt dann von ganz alleine. Sogar der Pizzabote <lach>
Vergiss beim Probieren nicht, dass da aber zwei zu gehören, nech ;)

1
Chrisobb  30.03.2024, 06:46
@LordofDark1981

Da gebe ich dir vollkommen Recht

Die meisten sehen sich oder den anderen viel zu leistungsbezogen

Finde persönlich ein supergeiles Vorspiel teils viel erotischer als das reingeschriebe selbst

0
LordofDark1981  30.03.2024, 06:48
@Chrisobb

Das ist es ja... Wenn du erstmal damit anfängst, dein "Finale" - insbesondere wenn es schnell kommt - als Niederlage im Kampf gegen die Uhr zu betrachten dann ist schlagartig alles kaputt gemacht, was eigentlich wichtig ist. Und das überträgst du dann auch auf deine Partnerin, die du ja offensichtlich ziemlich heiß findest, sonst würde nämlich DAS auch nicht so fix gehen...

1
LordofDark1981  30.03.2024, 06:54
@LordofDark1981

Ich verrate dir mal was... Versuch doch einfach mal, dich gar nicht darauf zu konzentrieren, was mit dir so passiert sondern probiere einfach mal nach allen Regeln der Kunst deine Partnerin da hin zu bringen, wo sie hinkommen soll... und sie kommt dann vielleicht darauf, dass sie das selbe in Bezug auf dich machen wird... Und schlagartig ist wieder an beide gedacht, weil jeder an den anderen denkt... ;)

Ich alter Sack hab das auch mal... dann ist eben nach ner Minute finish und ein anderes mal "hoppelt man gefühlt stundenlang aufeinander rum und wird nicht fertig". Hängt immer an der Tagesform und am Moment... und beides ist doch okay, solange am Ende beide happy damit sind... und das ist nur eine Frage der Einstellung dazu, nicht des "Ergebnisses"

0

Guten Morgen, geb die Fehler nicht dir. Es ist auch von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche Männer kommen schnell unda manche brauchen halt etwas länger.

Aber du kannst vielleicht bevor du Sex hast, dir vorher einen runter holen.