Warum wollen Männer unbedingt eine Frau zu Hause besuchen?
Immer wenn ich einen Mann kennenlerne, wollen sie mich unbedingt so schnell wie möglich zu Hause besuchen. Ich fühle mich sehr bedrängt dadurch, weil ich eigentlich noch Zeit brauche mir den Mann näher anschauen. Wollen die meisten Männer einfach nur schnell Sex oder warum sind sie so scharf drauf in die Wohnung einer Frau gelangen? Wenn ich nein sage, akzeptieren sie es nicht und versuchen es weiter bis sie mich überredet haben mit irgendeiner Ausrede.
4 Antworten
Kann ich dir sagen: Ich hatte es mehrmalig gehabt, dass die Frau einfach nicht gegangen ist, als wir uns in meiner Wohnung getroffen haben. Rausschmeißen kann man sie nach dem Sex ja auch nicht.
Man hatte Sex, hat noch etwas gekuschelt und dann wurde noch irgendwie so „beziehungsmässig“ Zeit verbracht und verpflichtende Fragen gestellt.
Daher ziehe ich es auch vor, nen Schuh machen zu können, wann immer ich das will. Alles weitere kann man ja auch mit Abstand klären und muss nicht den ganzen Tag zusammen in meiner Wohnung verbringen (obwohl ich eigentlich schon wieder ganz andere Sachen vorhabe).
Es geht eigentlich nur um die Option, die Situation beliebig auflösen zu können, wann der Mann es für richtig hält.
Erst einmal würde ich sagen bzw vorschlagen, dass Du von vornherein klar stellst, dass das erste Treffen....
- Von Dir aus geht
- Bei ihm oder im Cafe stattfinden wird
Das sollte weitere Komplikationen vermeiden.
Weil man mit der Wohnung der Frau schon einen intimen Bereich von ihr betreten hat und man dann nicht mehr so einen weiten Weg bis zum Sex als intimen Akt hat. Jeder Mensch hat mehrere intime Bereiche, in die man nach und nach vordringt.
Ja die wollen nur schnell sex und dann ist alles uninteressant. Aber das machen Frauen genauso häufig
Und beim 3 Treffen?