Warum wird von Männern erwartet das sie ihre sexuellen Bedürfnisse in der Beziehung zurückstecken?

7 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Qualität an, sondern auch auf die Qualität.

Vom Sex müssen eben einfach beide Partner etwas haben und dabei vielleicht auch kompromissbereit und offen für den anderen sein.

Außerdem spielt neben dem Sex vieles andere in einer Beziehung genauso eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das in deinem Beispiel ist ganz simple Logik. Wenn man etwas nur zu zweit machen kann, kann man es auch nur dann machen wenn beide zeitgleich zur Handlung bereit dind. Da ein Teil in deinem Fallbeispiel öfter bereit dazu ist, bestimmt der seltener verfügbare Teil des Duos die Häufigkeit der Handlung. Eigentlich verstehe ich nicht genau was daran unverständlich ist.


CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:19

Das macht Sinn. Nur handelt es sich bei der "Handlung" eben um Bedürfnisse.

Sprich das nichtvollziehen der Handlung führt zu Unzufriedenheit und oft auch zu zusammenbrechen der Beziehung. Fehlender oder schlechter Sex ist einer der häufigsten Gründe für Probleme in der Beziehung oder Ehe.

Und meistens ist die Frau eben der Hauptverursacher für keinen Sex in der Beziehung, weil sie eben nicht will.

Manchmal muss man in Betracht ziehen eine Gemeinschaftsaktivität doch zu vollziehen obwohl man keine Lust hat, weil man weiß, dass es am Ende gut für einen ist.

RagingDemon  29.09.2024, 05:46
@CasaSupernova

Nein, das zerstört die gegenseitige sexuelle Anziehung endgültig und zerstört es für beide. Dann sollte man sich einfach trennen.

Und wenn die Frau 2 Mal die Woche will und der Mann nur 1 Mal, dann muss doch sie zurückstecken…

Es soll niemand zu unfreiwilligen Sex gezwungen werden. Und wenn du wieder mit dem Müll rausbringen anfängst - wenn er nicht raus gebracht wird, fängt er an zu stinken, zieht Ungeziefer an und man müllt damit die Wohnung zu. Sollte aber auch zur Zufriedenheit aller ausgemacht werden, wer wann ihn runterbringt.


CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:11
Und wenn die Frau 2 Mal die Woche will und der Mann nur 1 Mal, dann muss doch sie zurückstecken…

Ich glaub viele Männer würden sich dann erbarmen😂 Von vielen Männern ist es sogar ein Wunsch das die Frau mehr Lust auf Sex hat als sie selbst, zumindest von dem was ich in meinem Umfeld so gehört hab.

Meist ist es andersrum.

Von unfreiwilligem Sex und zwingen hat auch niemand gesprochen sondern von "einen Gefallen tun" oder "Geben". Beziehungen sind Geben und Nehmen und dann kann sie dir auch mal einen Handjob geben selbst wenn sie keinen Bock hat eigentlich find ich.

Wie gesagt oft wird erwartet das Männer einfach sagen "Ja okay, dann halt nur 1 Mal Sex die Woche" und wenn sie sich trennen wird gesagt "Er hat sie nie wirklich geliebt und sich nur für den Sex interessiert" und ich kenne extrem extrem viele Beispiele wo Männer sich eben genau so in Beziehungen selbst zurückstecken das sie sagen "Jetzt hatten wir 3 Wochen schon keinen Sex mehr, weil sie nicht will"...

Das ist immer so, als Mann ist das gesamte Leben ein einziges "zurückstecken". Rate mal, warum wir im schnitt 5 Jahre weniger leben? Daran sieht man doch schon, dass dieser ganze Bullshit "Der Mann ist doch so privilegiert", schon hier zusammenbricht.


Lovelygirl211  28.09.2024, 18:42

Was für eine Komische Antwort…

Lovelygirl211  28.09.2024, 18:45
@Ifosil

1.Männer sind schon immer privilegiert gewesen…2.Deine komische These das Männer kürzer leben als Frauen weil sie immer zurückstecken ist einfach nur dumm…Frauen leben im Durchschnitt länger weil sie besser auf ihre Gesundheit achten…

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 18:50
@Lovelygirl211

Männer leben kürzer weil sie mehr Risiko eingehen und einfach mehr einstecken als Frauen (härtere, gefährlichere Jobs, ect).

Zu 1. Heutzutage zb nicht mehr. Heute sind Frauen gleichberechtig und Männer haben keinerlei Privilegien mehr.

Lovelygirl211  28.09.2024, 18:53
@CasaSupernova

Privilege sind keine Rechte sondern Vorrechte ,ich könnte dir auf den Schlag 3 Privilegien von Männern nennen ,es mag sein das Frauen und Männer in der Theorie gleichberechtigt sind,aber zu behaupten Männer haben keine Privilegien mehr ist falsch

Ifosil  28.09.2024, 18:54
@Lovelygirl211

halte ich für fragwürdig, würdest du meinen, dass es ein Privileg ist im Krieg zu sterben, die ganzen Drecksjobs zu machen? Naja, ich weiß ja nicht.

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 18:56
@Lovelygirl211

Frauen haben genauso in anderen Bereichen Privilegien. Heutzutage sind Männer und Frauen im Westen definitiv gleichberechtigt!

Ifosil  28.09.2024, 18:56
@CasaSupernova

Richtig, sehe ich auch so. Würde sogar meinen, dass die Frau langsam in Richtung tendiert privilegiert zu sein.

Ifosil  28.09.2024, 19:02
@Lovelygirl211

Und ich wette, man kann ohne Probleme auch 3 nennen, wo es genau anders herum gedreht ist.

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:21
@Ifosil

Das Männer im Krieg gestorben sind hat allein den Grund das früher Frauen daheim bleiben mussten weil sie eben von Männern unterdrückt wurden

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:25
@Ifosil

Gut möglich…Hab auch nie behauptet Frauen haben gar keine Privilegien aber Männer haben immernoch viel mehr Priviligien als Frauen…

Ifosil  28.09.2024, 19:28
@Lovelygirl211

Das kannst du nicht ernst meinen, sprich die armen Frauen durften im Krieg nicht sterben, weil sie unterdrückt wurden? Das klingt mir sehr verwirrt...

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:28
@Lovelygirl211

Doch, du hast gesagt Männer waren schon immer priviligiert gegenüber Frauen, das stimmt aber nicht, da wir heutzutage gleichberechtigt sind.

Das Männer im Krieg gestorben sind hat allein den Grund das früher Frauen daheim bleiben mussten weil sie eben von Männern unterdrückt wurden

Auch das stimmt so nicht. Männer haben im Krieg gekämpft um ihr Land, Frauen und Kinder zu beschützen und zu verteidigen, Frauen mussten daheim bleiben weil sie im Kampf nicht so effizient waren wie Männer.

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:31
@Ifosil

Ich sage ja nicht das das nicht unfair ist…Aber der Grund warum Männer in den Krieg gegangen sind ,ist weil Männer schon immer Frauen unterdrückt haben und als schwach etc angesehen haben…Das Frauen nicht in den Krieg gehen hat nicht direkt jemand entschieden aber es ist darauf zurückzuführen das Männer eben immer schon Frauen unterdrückt haben

Ifosil  28.09.2024, 19:34
@Lovelygirl211

Das ist nicht nur historisch unwahr, sondern klingt nach radikalen Feministinnen Geschwafel. Du kannst aber nichts dafür, denn schließlich wird fast allen jungen Frauen heute dieser Opfer-Narrativ durch social Media näher gebracht. Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Die Frauen sind deswegen nicht den Krieg, da im Schnitt nicht dafür gemacht sind. Sprich eine rein weibliche Armee, hätte haushoch gegen eine rein männliche verloren. Das ist gesunder Menschenverstand.

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:36
@CasaSupernova

Nein ,sie wurden als nicht so effizient angesehen…Frauen hatten nicht mal die Chance zu entscheiden ob sie mitkämpfen wollen oder nicht…Du kannst doch nicht darüber Streiten das Männer ungerecht behandelt wurden indem sie in den Krieg mussten wenn sie es selbst waren die so entschieden haben…Letztendlich ist das aber auch nicht mein Punkt darüber zu Streiten ob im Krieg Männer benachteiligt waren,meine Kernaussage war das Männer heutzutage immernoch mehr Privilegien haben als Frauen,und da du darauf nicht eingehst nehme ich an du hast keine Gegenargumente…

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:38
@Ifosil

Ja das habe ich auch nicht bestritten aber inwiefern ist die Biologie jetzt für Frauen ein Privileg?

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:41
@Ifosil

Und deine Aussage von „radikalen Feministen Geschwafel“ zeigt einfach nur das du eine extrem radikale Meinung hast und überhaupt nicht offen für andere Meinungen bist ,letztendlich gehst du nichtmal auf meine Kernaussage ein das Männer heutzutage mehr Privilgien haben als Frauen sondern du betreibst einfach nur whataboutism,wahrscheinlich weil du für meine Hauptaussage keine Gegenargumente findest…

Ifosil  28.09.2024, 19:47
@Lovelygirl211

Männer haben nicht mehr Privilegien. M und W sind in DE gleichberechtigt und gesellschaftlich haben Frauen sogar einen kleinen Vorteil.
Als Mann zu leben ist hart und viele Frauen haben da null Einfühlungsvermögen oder geben sich überhaupt Mühe, diese zu zeigen. Denn "Männer sind ja privilegiert". Dieses Narrativ kommt aus der linken feministischen Ecke ist aber wissenschaftlich nicht haltbar.

Diese Quelle aus dem Brooklin Institute, von einem Wissenschaftler der sogar dies in seinem Buch thematisiert, könnte dir etwas helfen
Male inequality, explained by an expert | Richard Reeves (youtube.com)

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:49
@Lovelygirl211
Frauen hatten nicht mal die Chance zu entscheiden ob sie mitkämpfen wollen oder nicht

Im Krieg sterben zu dürfen ist kein Privileg!

Du kannst doch nicht darüber Streiten das Männer ungerecht behandelt wurden indem sie in den Krieg mussten wenn sie es selbst waren die so entschieden haben

Es haben sich nicht alle Männer der Welt zusammen an einen Tisch gesetzt und das entschieden😂 Männer sind in Kriege gezogen, weil wenn man Frauen geschickt hätte man jeden Krieg verloren hätte, das war keine freie Wahl, sondern einfach Männer mussten in den Krieg ziehen weil sie biologisch stärker waren als Frauen.

Guck mal in die Ukraine heute. Männer zwischen 18 und 60 MÜSSEN im Krieg kämpfen und sterben während Frauen machen können was sie wollen und selbst entscheiden dürfen ob sie bleiben oder kämpfen. Frauen sind dort priviligierter als Männer...

waren,meine Kernaussage war das Männer heutzutage immernoch mehr Privilegien haben als Frauen,und da du darauf nicht eingehst nehme ich an du hast keine Gegenargumente…

Bin doch darauf eingegangen, hab gesagt das es eben nicht so ist und das Männer nicht nur heutzutage nicht mehr priviligiert sind, sondern auch in der Geschichte nie ein schöneres Leben hatten als Frauen. Priviligiert waren sie vielleicht früher im Sinne von mehr Rechte zu haben, aber schön war das Leben als Mann früher trotzdem nicht.

Lies nochmal den Absatz mit der Ukraine, da hast du dann die "Privilegien" die Männer heutzutage haben😂

Ifosil  28.09.2024, 19:51
@CasaSupernova

Richtig, du fasst es gut zusammen. Frauen sind in westlichen Gesellschaften oft geschützte und privilegierte Gruppen. Das ist nur leider den meisten überhaupt nicht bewusst. Vielen Männern geht es bei uns dreckig und wenn sei ständig von den Frauen hören, wie privilegiert sie doch nicht, brauchen wir uns nicht wundern, wenn Männerbewegungen im Internet massiv an Fahrt aufnehmen und Männer allgemein konservativer werden.

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:54
@Ifosil

Hast du mir eigentlich zugehört?Privilegien sind keine Grundrechte,ich hab auch gesagt das in der Theorie Männer und Frauen gleichberechtigt sind aber Männer haben trotzdem viel mehr Privilegien als Frauen…Du willst mir erzählen wie schwer es ist ein Mann zu sein,gar keine Frage ich kann das total verstehen,aber ist es zu vergleichen mitdem worüber eine Frau sich tagtäglich Gedanken machen muss…Ich bezweifle das…

Wo genau haben Gesellschaftlich Frauen einen Vorteil?Meinst du den Vorteil dass Frauen selten ernst genommen werden oder von klein auf beigebracht bekommen wie sich ein Mädchen zu verhalten zu kleiden und zu sprechen hat?Meinst du das du den Vorteil das fast immer der Mann eingestellt wird anstelle einer Frau weil sie ja Kinder bekommen wird?

Ifosil  28.09.2024, 19:56
@Lovelygirl211

Schau dir mal das Video an, dann verstehst es vielleicht besser. Das ist eine seriöse wissenschaftliche Quelle.

Lovelygirl211  28.09.2024, 19:56
@CasaSupernova

Ich habe auch nie behauptet das ich es gut finde das Männer in den Krieg müssen und Frauen nicht…Aber ich bezweifle das du verstanden hast was Privilegien sind…

Lovelygirl211  28.09.2024, 20:03
@Ifosil

Wow auf meine Argumente antwortest du mit „schau dir mal das Video an“ wie wär’s damit auf meine Argumente einzugehen und weil du ja so überzeugt von deiner Meinung, bist meine Beispiele/Argumente abzustreiten oder zu Entkräftigen?Alles was ich in diesem Kommentar gesagt habe entspricht der Wahrheit,wohingegen du verallgemeinerst ich zitiere:“viele Frauen haben null Einfühlungsvermögen“ und meine Meinung als Feministen Geschwafel bezeichnest…

Lovelygirl211  28.09.2024, 20:06
@Ifosil

Gut mit so einem Argument kann man.natürlich immer kommen😊Zeigt einfach nur das du nichts gegen meine Aussagen zu richten hast…Genug Zeit zum Antworten hattest du ja trotzdem

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 20:07
@Lovelygirl211
Ich habe auch nie behauptet das ich es gut finde das Männer in den Krieg müssen und Frauen nicht…Aber ich bezweifle das du verstanden hast was Privilegien sind…

Egal ob das Privilegien sind oder nicht, in der Ukraine sind Frauen momentan nicht nur gleichberechtigt, sondern Männer sogar benachteiligt.

Wo genau haben Gesellschaftlich Frauen einen Vorteil?

Beim Sorgerecht der Kinder, welches oft die Frauen bekommen zum Beispiel.

Oder wie man im nahen Osten sieht auch wenn es um den Einzug in die Wehrmacht geht.

Lovelygirl211  28.09.2024, 20:10
@CasaSupernova

Gut diese Aussage akzeptiere ich ,so läuft nämlich eine Diskussion du hast mir ein konkretes Beispiel gegeben und du hast vollkommen Recht…Aber hier geht es eigentlich darum das Männer Privilegien haben und schon wieder fängst du ein ganz anderes Thema an…

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 20:13
@Lovelygirl211

Glaube du verstehst selbst nicht was Privilegien sind...

Du hast mir noch keine konkreten Beispiele gegeben warum Frauen angeblich priviligiert sein sollen.

Lovelygirl211  28.09.2024, 20:32
@CasaSupernova

du Meinst warum Männer Privilegiert sind oder?Hab ich zwar in einem Anderen Kommentar aber dann gebe ich dir konkrete Beispiele dafür warum Frauen eben nicht so privilegiert sind wie Männer…

In Diskussionen werden sie nicht ernst genommen,Egal welche Meinung eine Frau hat,es ist ja nur Feministen Geschwafel…Arbeitsplätze bekommen eher Männer „weil Frauen ja Kinder bekommen…“,Frauen müssen abends immer damit Rechnen das ihnen etwas passiert,in der Schule sind Jungs die laut sind einfach nur Jungs und Mädchen die laut sind Frech und schlecht erzogen,Verhütung ist grundsätzlich Frauensache,Männer werden Medizinisch bevorzugt,Frauen können viel eher stark verletzt werden bei Autounfällen,als Mann wird man weniger dafür verurteilt viele Sexualpartner zu haben,Männer werden weniger sexualisiert,Männer müssen keine Angst vor Ermordungen aufgrund ihres Geschlechtes haben,Männer können launisch sein ohne das gleich die Frage aufkommt „Hast du deine Tage“Also du wolltest Beispiele..Hier sind sie

Ifosil  28.09.2024, 20:38
@Lovelygirl211

Da muss ich noch mal eingreifen, da steht so viel Schwachsinn, dass ich fast kotzen muss.
Männer SIND DIE PRIMÄREN MORDOPFER! Alter Schwede, wie kann man hier so eine Unwahrheit verbreiten.

Lovelygirl211  28.09.2024, 20:47
@Ifosil

Die Rede war von Femiziden nicht von generellen Mordopfern…Lies dir am Besten mein Kommentar genau durch dann musst du auch nicht kotzen.Und schon wieder bist du nur auf die eine Sache eingegangen gegen die du etwas sagen konntest und nichtmal das hat gestimmt…Also wo genau steht in meinem Kommentar Schwachsinn,denn das entspricht(leider) alles der Wahrheit

Ifosil  28.09.2024, 20:49
@Lovelygirl211

ohh man, dieses "femzid"-Geschwafel wieder. Mord ist Mord und die Opfer dieser sind primär männlich.
Den Rest will ich überhaupt nicht erwähnen, so absurd sind einige davon. Aber immer schon die Opferrolle.

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 20:51
@Lovelygirl211
In Diskussionen werden sie nicht ernst genommen,Egal welche Meinung eine Frau hat,es ist ja nur Feministen Geschwafel…

Das ist deine persönliche Wahrnehmung und nicht objektive Realität😂 Wenn du dich fühlst als würdest du nicht ernst genommen werden liegt das an dir, nicht an deinem Geschlecht.

Arbeitsplätze bekommen eher Männer „weil Frauen ja Kinder bekommen…“,

Das ist Logik, nicht Diskriminierung

Frauen müssen abends immer damit Rechnen das ihnen etwas passiert,

Nein, Männer erfahren mehr Gewalt in Form von Überfällen, Raub und Totschlag als Frauen. Die meisten Opfer von Gewalttaten sind Männer, Frauen erfahren fast nur sexuelle Gewalt. Wenn du als Mann rausgehst bist du also statistisch gesehen gefährdeter.

in der Schule sind Jungs die laut sind einfach nur Jungs und Mädchen die laut sind Frech und schlecht erzogen

Persönliches Empfinden

Verhütung ist grundsätzlich Frauensache

Und trotzdem zahlen Männer meist für die Kondome🤣

Männer werden Medizinisch bevorzugt

HAst du Studien?

,Frauen können viel eher stark verletzt werden bei Autounfällen

Weil Frauen schlechter Auto fahren😂😂 Nein Spaß, aber trotzdem ist Biologie nicht diskriminierend

als Mann wird man weniger dafür verurteilt viele Sexualpartner zu haben,

Das stimmt.

Männer werden weniger sexualisiert,

Stimmt auch

Männer müssen keine Angst vor Ermordungen aufgrund ihres Geschlechtes haben

Wie oben bereits beschrieben sind Männer häufiger Opfer von Gewalttaten. Nicht aufgrund ihres Geschlechts, aber trotzdem hätten Männer eigentlich weitaus mehr Gründe Angst zu haben als Frauen.

Lovelygirl211  28.09.2024, 20:52
@Ifosil

Dann kann ich deine Kommentare einfach nicht ernst nehmen wenn du nicht in der Lage bist meine zu entkräftigen…Femizide sind Femizide,als Frau muss man damit Rechnen umgebracht zu werden weil man eine Frau ist,das ist eben nicht mit generellen Morden gleichzustellen,ich finde es echt schade mit dir keine normale respektvolle Diskussion führen zu können,schließlich hättest du tatsächlich die Chance mich zu überzeugen wenn du nur kommst mit dem Rest will ich nicht erwähnen ,merke ich das du keine Argumente hast…

Lovelygirl211  28.09.2024, 21:02
@CasaSupernova

1.Diese Einschätzung haben aber sehr viele Frauen ,nicht nur ich

2.Nein weil nicht jede Frau Kinder bekommen möchte…Und allein das davon ausgegangen wird ist sexistisch

3.Da hast du recht,aber wie gesagt Männer müssen keine Nagst haben vor Catcalling ,vergewaltigungen etc.

4.Eben nicht ,es wird eben immer gesagt“Ach das sind ja nur Jungs“

5.Bist nicht auf mein Argument eingegangen,trotzdem bleibt Verhütung an Frauen hängen

6 https://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/gesund-gesundheit-gender-health-gap--maenner-bevorzugt-12395172-12395172.html

7.Tatsächlich liegt das daran das die Schutzmaßnahmen für Männer entwickelt wurden und Frauen dabei nicht berücksichtigt werden,und schon wieder ein Privileg was Männer haben :Es werden keine Witze aufgrund ihres Geschlechts gemacht…Oh und jetzt aufeinmal ist Biologie nicht diskriminierend aber die Tatsache das Männer aufgrund ihrer Körperlichen Überlegenheit in den Kreig müssen schon?

10.Ja aber in meinem Kommentar habe ich nicht über Mordopfer geredet sondern über Femizide,

Ich finde es aber gut das du mir in einigen Punkten zustimmst👍

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 21:26
@Lovelygirl211

1. Frauen in deinem Umfeld vielleicht. Gleich und gleich gesellt sich gern.

2. Die meisten Frauen wollen auch Kinder und selbst wenn sie keine will, können sich Pläne ändern oder sie wird trotzdem schwanger und will es behalten. Ist wie gesagt unternehmerische Logik und hat nichts mit Sexismus zu tun.

3. Nicht vor Vergewaltigungen, aber trotzdem vor Mord und Gewalt undzwar noch eher als Frauen...

5. Ja, das ist Biologie, trotzdem muss der Mann für die Kondome zahlen. Schwangerschaft bleibt an der Frau hängen, das dem Mann womöglich die Kinder weggenommen werden und er Unterhalt zahlen muss bleibt an ihm hängen.

6. Das ist ein Artikel

7. Studien?

Naja, das mit der Biologie ist unterschiedlich gemeint. Wenn einem Mann und einer Frau ein Ziegel auf den Kopf fällt und die Frau stirbt, weil ihre Nackenmuskulatur nicht so stark war, der Mann überlebt aber, ist das Biologie. Da hat der Mensch keinen Einfluss drauf, du als Frau hättest aber Nacken trainieren können. Die Frau ist gestorben weil ihre Nackenmuskulatur nicht stark genug war, nicht weil sie eine Frau ist. Ein alter Mann wäre genauso gestorben.

Wenn Männer aufgrunddessen, dass sie Männer sind in den Krieg müssen ist das geschlechtsspezifisch. Da hat der Mensch wohl Einfluss drauf, denn es könnte einfach keine Wehrmacht geben und Desertion könnte einfach nicht illegal sein. Ein Mann der 55 Kilo wiegt und 27 ist muss trotzdem in den Krieg weil er ein Mann ist, aber vielleicht ist Ulrike 32, 77 Kilo stärker und wiederstandsfähiger, muss aber nicht in den Krieg ziehen.

10. Ändert ja nix daran das Männer eigentlich mehr Angst haben müssten raus zu gehen, es aber nicht haben, sprich dieser ganze Frauen müssen Angst haben wenn jemand hinter ihnen läuft oddr Frauen müssen Angst haben nachts rauszugehen Bullshit ist eben auch nur das. Bullshit.

Lovelygirl211  28.09.2024, 23:03
@CasaSupernova

Es ist wirklich so das Die Autositze für die männliche Statur gebildet wurden,das kannst du überall nachlesen dafür brauchst du keine Studien…

Das kann ja auch durchaus auch anders herum vorkommen. Außerdem kann man die Frau ja schlecht dazu zwingen. Es gäbe dann ja immer noch eine andere Möglichkeit. Sich selbst zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

CasaSupernova 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:20

Zwingen will ich ja auch niemanden, aber halt einen Gefallen tun kann sie ja doch wohl🥲

Jim2006  28.09.2024, 19:51
@CasaSupernova

Nö, aber ich würde ihr den Gefallen tun wenn es umgekehrt wäre. 😀