Warum will meine Freundin zusehen beim Wichsen?

10 Antworten

Viele Menschen finden es aufregend und erotisch, ihrem Partner dabei zuzusehen, wie er masturbiert. Manche fühlen sich sogar geschmeichelt, dass ihr Partner ihnen die Intimität einräumt und es auf ein anderes Level hebt. Wenn deine Freundin gerne zuschauen möchte, dann kann das viele Gründe haben. Womöglich möchte sie einfach mehr über dich erfahren oder neugierig sein, wie du dich dabei fühlst. Sei einfach offen und ehrlich über deine Gefühle und Gedanken und vielleicht kann ihr das euch beiden ein noch intimeres Verhältnis geben.

Eines meiner fünf Mädels, die ich hatte bevor ich mich endgültig zum eigenen Geschlecht orientierte, wollte das auch unbedingt - aber aus einem besonderen, von ihr auch erklärten Grund:

Bis dahin hatte sie nur etwas mit einigen Unbeschnittenen gehabt. Deshalb war mein beschnittener Penis für sie erstmal ungewöhnlich und sie war unsicher, wie sie damit umgehen soll.

Nachdem ich es ihr vorgeführt hatte, war sie ganz versessen darauf, es mir mit der Hand zu machen - und außerdem ganz besonders gern und ausgiebig mit dem Mund, denn sie sagte mehrfach, dass „er“ für sie sehr viel besser schmecken und riechen, aber sich eben auch besser anfühlen würde als einer mit Vorhaut. Und meine vielen Wichsvarianten ohne Vorhaut törnten sie ziemlich an - also alles jenseits vom „Mütze-Glatze-Spiel“ mit Vorhaut, von der ich keinerlei bewegliche Reste mehr habe. Auch, nachdem sie den Umgang mit meinem glatten Teil gelernt hatte, sah sie mir immer wieder gern bei der SB zu, wenn sie sich ihm nicht selbst aktiv zuwandte.

Besonders bezogen auf die Blowjobs, aber auch was den Handbetrieb angeht, sagten die anderen Mädels dasselbe über mein Ding übrigens auch … wie auch sehr viele meiner späteren männlichen Sexpartner. Und handelten entsprechend nachhaltig.

Ihre ganz eigenen Gründe kennt sie nur. Also einfach fragen. Ist doch ein ganz normales Thema. Hey, ist doch schön einen Menschen, den man liebt und/oder heiß findet bei seiner Lust zu erleben. Und vielleicht lernt man ja noch was über die Person dabei.

Hallo jefePampara,

der Moment ist ja etwas Sexuelles, hat seine Erotik, und ist in einer Partnerschaft auch gern miteinander geteilt.

Es mag so ein gesellschaftliches Paradigma sein, dass die Partner*innen sich immer gegenseitig in das heiße Gefühl führen sollen - vielleicht damit da keine Eifersucht oder ein Gefühl eines Fremdgehens entsteht.

Man kann und darf das aber gemeinsam machen - und mal mag man selbst mal die*der Partner*in an einem Hand anlegen. Das darf immer seinen Reiz haben und in einer solchen Kombination auch sehr intensiv werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderen bei sexuellen Aktivitäten zuzuschauen, erregt uns sexuell (und übrigens nicht nur uns Menschen).

Deswegen gibt es ja auch Pornos - habe ich mir sagen lassen. 😅 Oder Chatroulette & Co.

Frauen sind da grundsätzlich nicht anders als Männer.

Es kann sie sogar so sehr erregen, dass sie vom bloßen Zuschauen einen Orgasmus bekommen.