Warum will er "plötzlich" nur Sex?
Ich habe mich mit einem Mann 3x getroffen. Bei ersten Treffen hat er gesagt, dass er noch nicht sagen kann, was er "sucht". Eine Beziehung müsse sich ja auch entwickeln. Man müsse schauen. Beim ersten Date sind wir spazieren gegangen, nachher was trinken und am Ende haben wir geknutscht. Die anderen beiden Dates haben im Hotel stattgefunden. Wir hatten beide Male megageilen Sex. Schon nach dem zweiten Date war ich schockverknallt in ihn. Dies habe ich ihm auch gesagt, daraufhin hat er gesagt, dass er das nicht erwidern kann, er will nur Sex, obwohl er mich, wie er sagt, mega sympathisch, attraktiv, geil und sexy findet.
Ich habe ihn gefragt warum er nur Sex will ... Seine Antwort er könne nicht von einer Beziehung in die Nächste gehen (seine letzte wurde im September beendet) und er will seine egoistische Freiheit genießen ... wobei er aber auch sagt, dass er keinen Bock darauf hat durch sämtliche Betten zu springen.
Der Sex zwischen uns ist absolut mega, diese Frage stellt sich auch für ihn nicht.
Hm ... aber nur Sex widerstrebt mir ... Auch das habe ich ihm mitgeteilt, und dass wir es dann besser lassen. Doch das will er auch nicht. Schreibt mich immer wieder an ... Ich fühle mich wie in einer Zwickmühle, nur Sex ist nicht meins, aber ganz sausen lassen will ich ihn auch nicht.
Er stellt sich regelmäßige Sextreffen vor, wobei man auch mal zusammen in die Sauna gehen kann, so er.
Würdet ihr euch darauf einlassen? Bringt es vielleicht die Zeit, dass doch mehr daraus wird? Ich habe bereits Gefühle für ihn. Allerdings mag er mich definitiv auch, und ich denke, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nur keine Gefühle zulassen will!?
Vielleicht warst so gut im bett 👍und für ihm einzigartig irgendwo
Wie jung bist du ?
46 :-)
17 Antworten
eine schwierige Situation. Es ist schon recht offensichtlich dass er kein näheres Interesse an dir hat(eine Beziehung und co), außer eben das körperliche. Wenn du jetzt schon sagst dass du mehr möchtest und Gefühle da sind dann glaube ich wirst du nur verletzt werden, wenn du dich auf eine Sexbeziehung einlässt..muss auch ehrlich sagen, seine Aussage er wolle nicht von einer Beziehung in die nächste gehen und daher nichts festes ist eine absolute Ausrede. Du musst jetzt überlegen ob du die Gefühle abschalten und diese rein körperliche Beziehung anfangen kannst, muss dir aber sagen das sind jetzt schon schwierige Voraussetzungen da du schon Gefühle hast..
Da muss ich dir ehrlich sagen das ist übersetzt ein klares nein. Der Satz "darüber hab ich nicht nachgedacht" ist quatsch, eine Ausrede um nicht unhöflich zu sein. Wahrscheinlich war er von Anfang an auf eine rein körperliche Beziehung aus und wollte es nur nicht zugeben um dich nicht zu verschrecken..oder ins Bett zu bekommen. An deiner Stelle würd ich ihn blockieren, such dir jemanden der es ernst meint mit dir.
Ich hatte ihm gerade geschrieben, dass ich die Antwort schon gerne wüsste. Jetzt hat er geschrieben, dass ich optisch schon sein Typ bin, mit meiner Persönlichkeit könnte es aber schwierig werden , aber das wäre nur hypothetisch. Hm? Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht ...
Es bedeutet er will nicht mehr. Ich würde dir den Rat geben ihm nicht mehr nachzulaufen, wird dich nicht glücklich machen.
Hallo. Mmmh. Beide Seiten haben ihren Standpunkt klar geäußert. Wenn er das so ehrlich kommuniziert, denke ich nicht das es eine Beziehung werden kann. Er ist definitiv nicht bereit für eine neue Beziehung. Ist ja super, wenn er dir das so ehrlich sagt. Er könnte es auch einfach ausnutzen. Man kann jemanden ja toll, sexy und sympathisch finden und trotzdem nur Sex wollen. Das macht es für dich natürlich nicht einfacher. Weil du Gefühle hast. Wenn du nur Sex nicht willst, dann ist es denke ich Zeitverschwendung. Schau was passiert, wenn ihr vielleicht länger keinen Kontakt mehr habt. Wenn er wirkliches Interesse hat, wird es sich auch melden. Und nicht nur um mit dir Sex zu haben.
In dem Fall war ich die jennige, die klar kommuniziert hat, dass ich keine Beziehung will. Da aber dann auf der anderen Seite Gefühle ins Spiel kamen und ich niemanden verletzen wollte. Habe ich das ganze auch beendet. Ich war mir meiner Sache ziemlich sicher. Und er scheint es auch zu sein. Er sollte deinen Standpunkt respektieren. So macht er es dir nur noch schwerer. Er kann auf Sex mit dir nicht verzichten!? Das ist nicht seine Entscheidung. Alles gute dir.
Wieso "Plötzlich" - er wollte doch bisher immer nur Sex.
Seine Sichtweise war doch nie eine andere. Kein Beziehung - Nur Sex.
Es ist nun deine freie Entscheidung - weitermachen mit dem Sex oder Schluss machen
Er wusste, dass er Sex will, alles andere war variabel, so sagt er im Nachhinein. Dass er nur Sex will, war ihm nach dem ersten Sextreffen klar, und da hat er mir das auch gesagt. Seine Veranlassung zu dieser Erkenntnis kenne ich aber noch nicht.
Du sagst doch selbst du willst das nicht und hast ihm das auch so gesagt. Und nur weil er das nicht akzeptiert überlegst du jetzt, deine Meinung zu ändern?
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Denn deine Meinung steht eigentlich fest, du willst nicht nur Sex. Warum du jetzt zauderst ist mir unklar. Wenn er sagt er will keine Beziehung mit dir, dann meint er das auch so. Natürlich kann er seine Meinung ändern. Du kannst auch im Lotto gewinnen. Ist es sinnvoll, damit zu rechnen und starke Gefühle darauf anzusetzen? Nein!
Der Typ wusste sicherlich schon bei eurem ersten Date, dass er keine Beziehung sucht. Musst du wissen, ob dir das zusagt oder nicht 🤷🏽♂️
Ich habe ihn gefragt, ob ich überhaupt der Typ Frau für ihn für eine Beziehung bin, wenn er denn eine Beziehung wollen würde. daraufhin hat er sagt, dass er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat ... hm, das ist wahrscheinlich auch wieder der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich treffe mich nicht mit einem Mann mehrmals, wenn er nicht der Typ wäre mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.