Warum können Männer nicht fingern?

RedPanther  30.01.2024, 15:55

Warum schafft Frau es nicht, mitzuteilen wie sie es möchte?

Sidechick401 
Beitragsersteller
 30.01.2024, 15:59

Sorry aber wenn ich sage was ich möchte und in den wichtigen Momenten abgebrochen oder was verändert wird dann liegt es nicht an mir

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das andere Geschlecht, die können gar nicht so gut wissen wie das geht, musst du ihm halt beibringen. Dafür werden wir auch schlechter Blasen als ein Mann


Devotes  30.01.2024, 22:32

Das stimmt nicht ich kann es sehr gut!

0

Finde ich schon sehr plump und pauschal gesagt.

Wie bei jedem "Handwerk" kann es der Eine besser und der andere schlechter - das stimmt. Jedoch sollte man hier nicht pauschalisieren, das "Männer" das nicht können.

Ich habe bisher jede Frau mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht (Squirt geht natürlich auch gut) - wichtig hierbei ist eindeutig Kommunikation und Rückmeldung, was der Frau gefällt.

Einen auf "Seestern" machen und hoffen, das seine Finger dich zum Höhepunkt bringen ist definitiv die falsche Herangehensweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube fast, dass Du hier nur provozieren möchtest mit all Deinen Fragen und Behauptungen, dass Männer entweder nicht in der Lage oder nicht willens sind, es einer Frau richtig zu besorgen.

Natürlich fällt sexuelles Wissen nicht unbedingt vom Himmel, deshalb ist es auch völlig bescheuert, wenn hier häufig mit einem hohen Bodycount geprahlt wird.

'Entscheidend ist, was man daraus als Erfahrung wirklich mitnimmt. Ich kann nur sagen, dass ich meiner ersten Freundin sehr dankbar für ihre Unbefangenheit bin. Sie hat mich einmalig in die weibliche Anatomie eingewiesen und vor allem auch, was zur virtuosen, lustvollen Bespaßung gefällt. Es muss gar nicht immer F;cken sein...

Da klingt jemand aber sehr frustriert ... Das ist ja mal eine Anklage ... Ui ui ui ...

"Fingern" ist doch komplett überbewertet. Ich kenne keine einzige Frau, die das wirklich richtig gut findet - das mal ganz nebenbei. Da gibt's doch andere Dinge, die effektiver und effizienter Erfolg versprechen. Vielleicht gefällt es dir nur mit dir selbst. Manchmal ist das so.

Zeig ihm, wie du es magst.

Es liegt auch immer an dir, wie gut der Sex mit dir ist. Und alles machst du beim anderen garantiert auch nicht perfekt.


Sidechick401 
Beitragsersteller
 30.01.2024, 16:00

Naja er kommt jedes Mal und hat mich noch durch nichts zum Kommen gebracht

0
isilang  30.01.2024, 16:13
@Sidechick401

Dann hilf dir selbst dabei und lass dich nicht "bedienen", wenn das letzte Quentchen durch ihn fehlt.

Ich habe mir mal deine Fragen angesehen... Vieles blockierst du wahrscheinlich selbst. Du hast eine frustrierte Erwartungshaltung, die dich eventuell von deiner Orgasmusfähigkeit beim Partnersex abschneidet.

Da gibt's doch auch Hilfestellungen, wenn es Schwierigkeiten gibt.

0
Sidechick401 
Beitragsersteller
 30.01.2024, 16:17
@isilang

Weil ich erwarte dass er sich mal vernünftig Mühe gibt mich zu befriedigen? Wird von einer Frau doch andersrum genauso erwartet und ich kann es wenigstens bei ihm erfüllen er aber nicht

0
isilang  30.01.2024, 16:23
@Sidechick401

Das ist es, was ich mit meiner Antwort meinte ... Anklage und Frustration ... Wir wissen hier alle nicht, wieviel Mühe dein Partner sich gibt. Vielleicht könnte er dich stundenlang bearbeiten, aber du blockierst? Ihr seid vielleicht noch nicht gut genug aufeinander eingespielt? Oder - Ihr seid beim Sex einfach nicht kompatibel - das kann auch passieren. Sein Orgasmus bedeutet nicht automatisch, dass es ein besonders guter Orgasmus war.

Nach dem, was ich hier lese, denke ich eben, dass es auch an dir liegt. Das tut es übrigens meistens - es liegt an beiden.

Ihr könntet zusammen mal Hilfe für euer Sexleben suchen.

https://paarberatung-sexualberatung.at/de/sexuelle-probleme

1
Sidechick401 
Beitragsersteller
 30.01.2024, 16:32
@isilang

Genau das meine ich. Jedes Mal wenn eine Frau von fehlenden Orgasmen spricht wird gleich davon gesprochen, dass ein Mann beim Orgasmus trotzdem nicht Spaß gehabt haben muss. Ja cool aber die Orgasmus Lücke ist trotzdem schlimm

0
isilang  30.01.2024, 16:41
@Sidechick401

Das habe ich ja nicht gesagt. Aber was denkst du denn, wieviel Spaß ein Partner wirklich am Sex hat, wenn er merkt, dass seine Partnerin frustriert und unerfüllt ist Er hat dann seinen Orgasmus, aber es geht auch für ihn wesentlich intensiver und besser.

Du kannst doch deine eigene Beteiligung an der Situation nicht negieren. Ihr solltet das beide angehen, weil das so auf Dauer kein Zustand ist.

2

Naja vielleicht liegt es daran dass wir nicht wissen was sich gut anfühlt xD

wie ihr auch nicht nachvollziehen könnt was gut bei nem handjob ist und was nicht 🤔