Warum ist sex mit tieren verboten obwohl wir doch auch tiere sind?

9 Antworten

Du meintest obwohl die Tiere Menschen sind?

In den Grundgesetzen ist glaube ich dann käuflicher Sex gemeint.

Es ist keine einvernehmliche Handlung und es ist auch mit einem Zwang ( Zwangshandlung) bei den Menschen die Sexuelle Beziehungen zu Tieren unterhalten zu rechnen.

Man kann schlecht sagen dass das jemand selbst verschuldet hat.

Außerdem ist es verboten Tiere mit wirbeln die als Nutztiere gehalten werden zu Fleischproduktion zu benutzen.

Fleisch kann natürlich auch ein Fetisch sein. Es gibt natürlich auch Fetisch, der tödlich sein kann zum Beispiel in der Sado-Maso Szene. Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Wenn du damit argumentiert dass dein Sex Leben ausgeglichen ist gesellschaftlich und damit prahlst, dass du ein Tier penetriert , und dass das anerkannt sein soll… Das ist wahrscheinlich dann kein ausgeglichenes Sexleben und gesellschaftlich nicht so sehr anerkannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach ja, und du du denkst, alle Tiere machen untereinader Sex? Pferde mit Hunden, Schweine mit Mäusen und so? Klar, da könnten wir dann mitmischen. So ist es aber nicht.

Verboten ist es zum Schutz der Tiere, nicht aus moralischen Gründen. Schließlich wollen die Tiere keinen Sex mit Tieren anderer Art.


Smartass67  10.01.2019, 16:33

Sag das einem Maultier oder einem Liger!

3
Bitterkraut  10.01.2019, 16:36
@Smartass67

Das sind extrem eng verwandte Arten. Und Ausnahmen imTiereich, passieren eigentlich nur in Gefangenschaft, wenn die Artgrenzen in den Gehegen aufgehoben werden. Normalrweise würden sich die Arten aus dem Weg gehen und nicht auf engem Raum zusammenleben. Unnatürliche Haltung führt zu unnatürlichem Verhalten.

2
Wolfpaw37  15.05.2019, 10:47
@Bitterkraut

Es wurde schon in bei Wildtieren in freier Wildbahn beobachtet, wie sich zB Männliche Tiere untereinander begatten... :P Also komplett Arteinrein o. Hetero geht es bei keiner Spezies zu.

2
Muluculus558  17.01.2021, 17:47
@Wolfpaw37

Das ist schlichtweg eine Falschaussage. Homosexualität ist schon bei vielen Spezien bekannt aber Artenvermischung/Geschlechtsverkehr ausserhalb der engen Famillie (Esel/Pferd) nur bei Mensch und pupertären männlichen Gallapagos Seelöwen vor.

0

weil die tiere es zu 99% nicht wollen. Und das andere % da kannst du dir selbst nicht 100% sicher sein, dass es das wirklich will


Trinkwasser537  18.12.2019, 03:37

Hast du schon mal eine Kuh gemolken ? Die denkt kontinuierlich auch, wegen ihrem Einverständnis, dass sie ihre junge Zieht und in Wirklichkeit bist du ein Kuckucksnest, und nutzt ihre Existenz schamlos für dich selbst aus. Oder Brieftauben die Liebesbriefe überbringen?

0
WuceBrayn  23.01.2019, 18:39

@Fonsanatri Woher nimmst du die Aussage?

0
Fonsanatri  24.01.2019, 08:39
@WuceBrayn

was ist das für eine, entschuldige, dämliche Frage?

Die Tiere auf der Erde sind zumeist Triebtiere. Sie wollen keinen Geschlechtsverkehr, sie haben ihn, weil Gerüche, besonders stattliches Ansehen (Geweih, auffällige Farben, kann am besten singen etc.) ihren inneren Trieb dazu wecken.
Die Tiere in dieser Kategorie "wollen" schon einmal gar nichts mit dir zu tun haben und dass du ihnen deinen kleinen Pikser irgendwo reinsteckst.

Dann gibt es noch die andere, viel kleinere, Kategorie der Tiere, die auch zum Spaß Sex haben. Da könnte man doch denken, dass die das vielleicht nicht stört. Aber sicher sein, kann man sich eben nicht, weil die Tiere sich nicht 100%ig äußern können. Vielleicht wehren sie sich nur nicht aus Angst?

0
WuceBrayn  24.01.2019, 18:17
@Fonsanatri

Ich denke zwischen reinem Trieb sollte man etwas differenzieren. Natürlich ist es ein Trieb den jedes Tier inklusive Mensch hat und dieser kann auch auf artfremde Spezies gerichtet sein.
Die Welt ist nicht nur Schwarz-weiss und Hund poppt nur mit Hund, allein auf Youtube finden sich mehr als nur ein paar Clips auf denen der Hund des Bauernhofs nicht unbedingt Wählerisch mit der Wahl seines Sexualpartners ist.

"Aber sicher sein, kann man sich eben nicht, weil die Tiere sich nicht 100%ig äußern können. Vielleicht wehren sie sich nur nicht aus Angst?"
Gut möglich, aber das fällt wieder unter die Kategorie Vergewaltigung und in keine andere.

0
Fonsanatri  25.01.2019, 08:27
@WuceBrayn

habe nie bezweifelt, dass der Mensch diese Triebe hat aber er selbst kann sagen ne gerade doch keinen Bock drauf. Der Hund dagegen hat den Trieb und hat Sex. Fertig aus.

"das fällt wieder unter die Kategorie Vergewaltigung und in keine andere" und die Frage war: "Warum ist sex mit tieren verboten obwohl wir doch auch tiere sind?"

Das hast du dir also selbst erklärt

0
WuceBrayn  25.01.2019, 18:35
@Fonsanatri

Eben nicht so ganz, wenn Frauchen ihren Rüden aufreiten lässt und beide "Spaß an der Sache haben", sowir halt kein Zwang besteht sehe ich da absolut keinen rationalen Grund warum das verboten sein sollte, was es genaugenommen dann ja auch nicht ist.

0
Molay80  10.01.2019, 16:37

Und wieso gibt es dann zb. Hengste die über Frauen herfallen?

3
Rutscherlebnis  10.01.2019, 17:02
@Molay80

Das gibt es tatsächlich.^^ Aber dann wird der hoffentlich noch zurückgehalten.^^Aber dann gehts von dem Tier aus.Das ist ja nicht gemeint.

2
Molay80  10.01.2019, 17:06
@Rutscherlebnis

Ja aber man hat Sex mit Tieren... böh das ist so eckelhaft... so Leute müssen echt einen an der Waffel haben... (ps.feier deinen user namen :D)

1
Molay80  10.01.2019, 19:04
@Bitterkraut

Du bist so unverdorben... das voll schön.... habe selbst schon echt, glaub ich, viel zu viel gesehen!!!!

1

D.h. wenns ein Gesetzt gäbe das sexuellen Kontakt mit Gehörlosen verbiete wäre das die Rechtfertigung? Gesetzliches wurde oben bereits erörtert.

Weil eine F+cksau kein Tier ist und es bei einem Hausschwein nicht unter artgerechte Haltung fällt?!