Warum ist sex für ihn so unbedeutend?
Ich w19 bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon regelmäßig sex, aber einfach weil es mir scheinbar sehr wichtig ist. Ich bin immer die jenige die das ganze in die Wege leiten muss. Ich würde mir von ihm mehr Initiative wünschen, das Gefühl bekommen das er mich auch wirklich will. Er macht manchmal sogar Kommentare wie zb. „Sex bringt nix“ usw... ich habe ihn schon sehr oft darauf angesprochen und versucht irgendwie zu ergründen was das Problem ist. Zu Anfang unserer Beziehung hätten wir natürlich mehr sex und auch spontanere Geschichten. Aber jetzt ist das ganze auf unser Bett beschränkt und ich fühle mich einfach nur dreckig wenn er nur mit mir schläft weil ich Befriedigung brauche. Wenn es nach ihm gehen würde hätten wir einmal im Monat vielleicht sex und dann so das es für ihn bequem ist 5min und fertig. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch ausprobieren oder ändern kann, weil es für mich ein sehr wichtiger Teil in der Beziehung ist.
5 Antworten
Ihr habt einfach unterschiedliche Bedürfnisse...
Ändern kann man es nicht, denn wenn jemand nicht so sexuell aktiv ist, wird er es in Zukunft auch nicht sein
Hmm... das kann 1000 Gründe haben (überspitzt gesagt).
Wie läuft es sonst so in euerer Beziehung? Sonst alles ok?
Wenn er zum Thema Sex nicht mehr sagt, dann kannst du erstmal dagegen nichts machen.
Dass du Sex willst, ist ja nichts wofür man sich schlecht fühlen muss... ganz im Gegenteil. Es sind Grundbedürfnisse....
Meine Frage oben, stell ich deshalb... wenn es sonst auch nicht rund läuft in der Beziehung, dann sollte man vielleicht mal einiges überdenken
Falls doch sonst alles gut ist, dann müsst ihr Kompromisse finden und er sich mehr öffen, was das Thema angeht
Das kann man aber so nicht pauschalisieren. Wenn man ähnlich denkt ist der Sex meisten besser. Weil man ganz anders mit Sex umgeht und auch anders oder offener drüber reden kann. Aber ich kenn ja euere Persönlichkeiten nicht.
Wenn man verschieden ist, kann der Sex zwar auch Interessant werden, man kann vielleicht was lernen, was man so nicht gedacht hätte.
Aber wenn zwei grundverschieden Personen aufeinandertreffen, kann es auch kompliziert werden, in der Beziehung und beim Sex.
Ich sag ja, es kommt immer darauf an und kann man nicht pauschalisieren.
hmm komisch vorallem er ist 19, wenn ich frau liebe und mit zsm wäre würd ich es häufiger wollen. Aber vielleicht ist dort jeder anders oder du erregst ihn vielleicht nicht zu stark? Macht er SB?
Ich frage ja ständig woran es liegt aber er sagt immer nur das alles gut wäre das er den sex und mich geil findet, er es halt nur nicht so häufig braucht. Und über Selbstbefriedigung redet er mit mir nicht wenn ich danach frage
Sehr komisch!! warum redet er nicht drüber mit dir? Also um ehrlich zu sein denkst du echt er verdient dich? mein tipp: mach schluss mit ihm.
Ich denke nicht das ich mit dem Gewissen leben könnte ihn verlassen zu haben weil er mich nicht ausreichend befriedigt. Außerdem kann man 3 Jahre einfach so wegwerfen?
Wie du sagst 3 jahre, wieso sagt er dann nichts zu SB? Bist du ihm nicht wichtig genug das er dir das nicht sagt?
Ich glaube ihm das, er muss sich ja auch nicht für rechtfertigen wenn er einfach keine Lust hat. Jeder Mensch ist anders.
Vielleicht langweilt ihn die Art und Weise....
Rede doch mal mit ihm darüber
Vielleicht ist Er asexuell !!!
Naja also wir streiten schon sehr viel weil wir grundverschieden sind. Aber ich hätte eigentlich gedacht das der sex gerade dann gut ist wenn man sich so unterschiedlich ist