Warum ist Doggystile so beliebt?
Ich frage mich, wieso Doggystile (Sex von hinten) so beliebt ist? Ist es ein intensiveres Gefühl oder hat es ein Gefühl vom dominiert / unterdrückt werden? Vielleicht mögt ihr mir verraten, wieso ihr es auf diese Art so gerne mögt.
7 Antworten
Ich finde es vor allem als Mann sehr bequem 😅 Ich kann in der Stellung Stunden lang Sex haben ohne dass es zu anstrengend wird.
Ich mag es auch, das man leichten Zugang zum Hintern hat. Man hat beide Hände frei und der Ausblick ist auch nicht schlecht. Außerdem hat die Stellung was dominantes. Wenn das Mädel drauf steht, dann kann man in der Stellung sehr hart zustoßen.
Hey meine Liebe sofern du auch eine Frau bist müsstest du es wissen in deinem Profil ist auch angegeben dass du eine Frau bist, 🤔
Es hat nichts zu tun mit Unterdrückung oder sich größer zu fühlen oder dominant.
Es ist einfach entspannter weil man nicht, wie in der reiterstellung sich bewegen muss sondern überlässt lieber die Arbeit seinen Partner. 😅
Du findest es am besten raus indem du es selber machst 🙋🏻♀️
Haben wir immer gemacht als ich Hochschwanger war. Mein damaliger Mann war dann nicht mehr zu halten und auch ich fand es sehr erregend.
Intensive Stimulation, man kann noch gut Toys oder die Hand einbauen
Hört sich nach Tierstufe an, primitiv. Nicht sich von vorne, gegenseitig, in Liebe, begegnen müssen.
Sex zur Sinnenbefriedigung erniedrigt, statt lieben zu lernen.