Frage an die Damen: Mögt ihr beim Sex dominiert werden oder selbst dominieren?

4 Antworten

Hatte zwar noch keinen Sex, aber laut meiner Fantasie wenn ich erregt bin, stelle ich mir Beides manchmal vor.

Also dominiert zu werden, als auch mal der dominierende Part zu sein. Wie es dann in der Praxis aussieht weiß ich natürlich nicht zu 100%. Aber könnte es mir durchaus genau so vorstellen wie in meiner Fantasie. Erregt mich jedenfalls beides.

Beides, jedoch ersteres häufiger und in einen größeren Umfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LorenorZorro 
Beitragsersteller
 06.09.2022, 12:56

Wie fern größeren Umfang?

0

am englischen Hof war es zZt "Heinrich des IV." , des späteren französischen Königs, üblich, daß Männer den Frauen den Hof machten, hingegen am französischen Hof bestürmten vielmehr die Frauen die Männer, die um den Beischlaf der anflehten, was als liederlich beschrieben wird. Er heiratete dann Margarethe von Valois am 21.08.1572, die zwar vor dem Traualtar am Portal von Notre Dame "Nein" sagte, aber doch verheiratet wurde, in der Nacht himmelte sie ihren ungeliebten Gemahl ob seiner "antiken" Maße an .. am 24.08.geschah dann die *Blutnacht von Paris" die Bartholäusnacht, mit dem Massaker an der Hugenotten .

Fazit: Frauen wollen genommen werden, das Geplänkel um Dominanz ist nur Show, selbst die Prüdeste tut alles für ihren Nachwuchs .. nur heute heißt das dann "alleinerziehende Mutter" , weil es heute Kindergeld usw gibt .. der Mann ist nur für den Beischlaf gut

Unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.