Warum habe ich den Drang, Frauenklamotten zu tragen?
Und etwas mit Männern zu haben. Ich bin hetero und stehe auf Mädels, aber diese Vorstellung ist sehr verlockend.
Ich will die Männer aber nicht küssen oder gestreichelt werden. Nur gewisse anderen Dinge tun.
was sind "gewisse andere Dinge"? was kann/soll man sich darunter vorstellen?
Andere sexuelle Handlungen.
4 Antworten
Warum interessiert dich dieses Warum? Du bist hetero - und trans. Nehme an, du gehst nicht so auf die Straße, sondern lebst diese Neigung zu Hause aus. Hilft dir eine Partnerin dabei?
Dann ist doch alles prima.
Hattest du diese "sexuellen Handlungen" mit Männern denn schon gemacht? Gefiel es dir, gef....zu werden und zu blasen? Dann, allerdings, bist du bisexuell, trotz Freundin oder Ehefrau, evtl. Kinder.
Aber schwul bist du nicht. Ich bin das - aber überhaupt nicht trans und stelle mir das überaus anstrengend und arbeitsintensiv vor, sich all diese Artikel (von den Kostümen, Schuhen, Perücken abgesehen...) zu besorgen und sich Kenntnisse in Schminken und Frisieren, usw. anzueignen. Ich habe Respekt davor und finde, die Leute wissen das viel zuwenig zu schätzen, was für eine Anstrengung es ist, sich zu dragen. Manche Transvestiten bringen es in der Make-up-Kunst zu großer Meisterschaft.
Allerdings finde ich, sollte man sich auch bemühen - nicht einfach über den 3-Tage-Bart drüberschminken - dann kann man es auch gleich lassen und ist wirklich weder Mann noch Frau.
>>...überhaupt nicht trans...>> ...(Auszug aus meiner Antwort).
PS: Ist schon lustig, wie man heutzutage kommuniziert - nach drei Monaten kommt eine Frage-Antwort aus drei Wörtern bestehend...kein Wunder, dass die Leute so noch mehr vereinsamen.
Ich mein nicht dich sondern @LittleCSGirl
Das Wort „gender“ kommt aus dem Englischen und bedeutet Geschlecht. Damit ist nicht das biologische Geschlecht, sondern das soziale Geschlecht gemeint. Ein soziales Geschlecht bezieht sich auf alles, was als typisch für Frauen und Männer gilt.
Kann sein - du hast aber meine Antwort kommentiert. Dieses typisch männlich und weiblich soll ja durch die ganze Genderbewegung aufgelockert werden...also es sind schon nicht alle dafür (auch ich als Schwuler nicht), wenn man jetzt einer jungen (biologischen) Frau attestieren würde, ein "ganzer Kerl" zu sein...sozial betrachtet.
Es ist ein bisschen ruhiger geworden um das Thema seit ein paar Monaten, scheint mir.
Was hat der gesagt...irgendwas über die Klimakleber, denen hätte man in Hirns gePIIIIIIIIPSen - oder hat er auch was über die Transpersonen gesagt?
ja - er greift die ganze Genderbewegung an und regt sich auf. Ich finde es wird übertrieben, vielleicht brauchen wir jetzt auch noch eine 3. Art Toilette eine für Mann, dann für Frau und dann für Gender. Merkst du die Ausschweifungen gehen mir zu weit.
Dann solltest du dir vllt mal überlegen dich mit der Vorstellung vertraut zu machen bi zu sein. Wenn du denn wirklich auf frauen stehst. Oder du fühlst dich nur sexuel von Männern hingezogen. Das mit dem Klamotten muss nichts damit zu tun haben. Kann aber sein, dass du dich damit eher identifizieren kannst
Ich auch! Bin schwul und feminin gekleidet und gestylt, trage sehr viel Damenschmuck.
Im Sommer in der Großstadt-City: Jeansrock blue-bleached, schwarze Nylonstrumpfhose, dunkelrote Sneakers, schwarztransparente Damenbluse, durchscheinende dunkelrote Spitzenunterwäsche, Lider in blau, Lippen und Nägel dunkelrot, viel Silberdamenschmuck wie Ohrringe, Halsketten Armreifen und an jedem Finger einen opulenten Ring, aber etwas "Mann" ist noch sichtbar: Bartstoppeln!
Generell müssen Schwule nicht auf Männer in Damenklamotten stehen, bei vielen ist es aber so, manch andere stehen auf Männer in sportlichen Herrenklamotten.
Vielleicht bist du ja Bisexuell?
btw Kleidung hat kein Geschlecht.
Und Kleidung macht auch keinen Schwul.
Ich bin ein Femboy und Bisexuell.
Also du bist nicht hetero aber auch nicht unbedingt schwul. Ka wie man das nennt. Bi auch nicht. Vll sexuelles Bi sein oder so
Bist du Gender?