Warum gibt es Frauen die mit so vielen Männern schlafen? Was passiert in der Psyche?

15 Antworten

Vielleicht wurde sie in der Kindheit missbraucht und hält es daher für völlig 'normal', sowas zu machen!

nennt man solche Frauen nicht Nymphmaninnen, bzw. sexsüchtig?

Aber ob es tatsächlich 1000 waren, halte ich für übertrieben!


ylrebmik 
Beitragsersteller
 27.04.2015, 17:18

ja das mit den 1000 war auch nur eine floskel um das ausmaß deutlich zu machen ;) tausend sind es wohl nicht, aber es ist schon sehr stark auffällig dass es "unnormale" maße bei ihr hat

1

Grundsätzlich sei die Frage erlaubt, warum Du das so genau wissen kannst, also dass sie mit tausenden von Kerlen schläft, wäre nämlich schon eine stolze Leistung.

Letztendlich gibt es hierfür allerdings so viele Möglichkeiten, sodass man eher keine Antwort geben kann, wenn man das "Mädchen" nicht kennt.  Es soll übrigens auch genügend Männer oder Jungs geben, die ähnlich eingestellt sind, darüber wird jedoch selten geschrieben bzw. die werden garantiert nicht gemobbt... irgendwie komisch ;-)

Ja, in den meisten Fällen, in denen weibliche Menschen zu "Nymphomaninnen" werden, wurden sie vorher sexuell missbraucht. Oft jahrelang. So haben sie "gelernt", mit Männern umzugehen und kennen nichts anderes.

Oft ist es der eigene Vater. Es kann allerdings auch eine "Trotzreaktion" auf eine Vergewaltigung sein. Viele Frauen reagieren auf eine Vergewaltigung mit Selbsthass, ziehen sich ab da an wie eine "Nonne" (kein Ausschnit, keine engen Klamotten, auf keinen Fall Röcke), aber einige reagieren mi übertriebener Sexualitätssteigerung, schmeissen sich jedem an den Hals, schminken sich auffällig, tragen Ausschnitte bis zum Bauchnabel, Röcke, die man eher als breite Gürtel bezeichnen sollte usw.

Auf jeden Fall braucht so ein armes Kind dringend Hilfe. Danke, dass Du ihr geholfen hast, auch wenn es ihr nicht wirklich hilft. Sie müsste in Therapie.

Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass sich das Mädchen gebraucht und bestätigt fühlt. Dass so viele Männer mit ihr schlafen wollen, sieht sie als Kompliment.

Sie schläft mit so vielen Männern (wahrscheinlich), weil sie glaubt, dass dies von ihr erwartet wird und so viel Bestätigung und Anerkennung hat sie auf andere Weise nie gefunden. Es kann sogar sein, dass sie süchtig nach dieser Form der Anerkennung geworden ist.

Das wiederum spricht für einen schwachen Charakter. Sie holt sich ihre Bestätigung von außen. (Das macht zwar jeder, aber bei ihr ist es extrem.)