Warum fühlt sich der Sex für mich nicht mehr gut an und ist langweilig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Für ihn ist Sex nicht wirklich wichtig....
Sex ist für mich schon sehr wichtig....

Tja, was ihm zu unwichtig ist ist dir zu wichtig.

Wie wäre es, wenn ihr euch auf der Hälfte treffen würdet?

Sex ist schön, aber nicht das Wichtigste in einer Beziehung. Zumindest ich finde es wichtiger, dass man einander vertraut und sich geborgen fühlt. Man kann auch einfach nur mal kuscheln und sich somit geborgen fühlen, es muss nicht immer Sex sein (auf dich bezogen).

Auf ihn bezogen sollte er aufhören auf andere zu hören. Hab ich auch gemacht. Hab ich auch bereut, genau wie er. Ich hab so viel Sex mit meinem ersten Freund gehabt, weil immer gesagt wurde wie toll und geil das wär. Für mich war es einfach nur anstrengend und irgendwie auch nervig, denn von einem Orgasmus hatte ich keinen Schimmer. Mein Freund war der einzige von uns beiden, der einen OIrgasmus erleben durfte. Demnach lag ich dann maximal frustriert da und dachte: "Ja toll, DAS ist es was alle Welt so geil findet? Spinnen die?"

Erst mit den Jahren habe ich meinen Körper besser kennen gelernt und rausgefunden was ein Orgasmus ist, bzw. wie man dort hin kommt. Ich hab gelernt, dass es einige Muskeln im Körper gibt, die dazu notwendig sind und dass dieses ganze Rumgehampel nur die halbe Arbeit ist, denn überall liest man, dass sehr viele Frauen durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen, aber selten durch Penetration allein.

Mit den Jahren lernte ich dann auch, dass es manchmal viel erotischer ist, wenn man einfach nur nackt aufeinander liegt und sich aneinander reibt. Oder dass das harmlose Kuscheln vorm Fernseher, was langsam immer intensiver wird, besseren Sex birgt als das spontane Klassische "Boah ich bin geil, lass uns...".

Da ihr also noch nicht lange zusammen seid und die VERliebtheit nun zur Neige geht, solltet ihr lernen euch RICHTIG zu lieben - im doppelten Sinne. Das, was man nur miteinander erleben kann, wenn man sich beim anderen geborgen fühlt. Das, was kommt, wenn man jemandem so sehr vertraut, dass man seine Schwächen zeigt.

Ansonsten ist das jetzt der Wendepunkt. Die Chemie verebbt langsam, ihr seid auf dem Übergang, wo es entweder in Richtung echter, tiefer Liebe geht, oder eben in Richtung Trennung. Die Körperchemie hat ihren Dienst schon erfüllt. Wenn es nach der Natur geht, dient die Verliebtheit nur dazu, einander zu finden und sich zu vermehren. Hormone ballern durch die Gegend wie Flummies, man probiert was Neues, schwebt auf Wolke 7... So langsam entscheidet es sich hier, ob ihr diese Hürde meistert, oder getrennte Wege geht.


weeb1945 
Beitragsersteller
 11.07.2023, 21:30

Danke das hat mir sehr geholfen. Aber leider bin ich die die sagt lass was neues ausprobieren, ich bin die die sagt lass vllt nicht beim Sex nicht den größten Acht auf wirklich Geschlechtsverkehr geben da es mich natürlich frustriert das er öfter der einzige ist der zum Höhepunkt kommt. Ich bin die die Vorschlägt mehr Aufmerksamkeit auf das Vorspiel zu legen da es für mich der beste Teil ist (leider geht das Vorspiel aber bei ihm höchstens 2 Minuten da er direkt zum Sex kommen will) Wo ich heute mit ihm darüber geredet habe das ich mir gerne ein wenig mehr von ihm in dem Bereich wünschen würde meinte er das würde mir eh auch nicht helfen zu kommen, ohne es wirklich mit mir ausprobiert zu haben

0
SoHardToBeNice  11.07.2023, 21:40
@weeb1945
Wo ich heute mit ihm darüber geredet habe das ich mir gerne ein wenig mehr von ihm in dem Bereich wünschen würde meinte er das würde mir eh auch nicht helfen zu kommen,

Dann sag ihm ganz klar:

"Danke, aber das finde ich gern selbst raus".

Oder sag was Gemeines, um ihn mal mit der Nase drauf zu stupsen:

"Wie denn auch, wenn dich das Vorspiel einen Scheiß interessiert?"

Klingt aber irgendwie so als wäret ihr einfach nicht füreinander geschaffen.

1

Da gibt's mehr als genug Praktiken oder Rollenspiele die man ausprobieren kann. Wenn ihr beide mehr erwartet dann macht mehr draus.

Dein Freund sollte sich die Ideen aber nicht aus Pornos holen. Das ist unrealistisch und kaum ein Mann wird das hinbekommen da mitzuhalten. Er sollte sich bei solchen Vorbildern klar machen, dass das Schauspiel ist und nix mit der Realität zu tun hat.

Probiert was anderes. Neue Stellungen zum bsp, oder Spielzeug. Da gibts noch viel aber du musst mit ihm dafür reden

Redet darüber, was ihr euch im Bett vorstellt. Vielleicht könnt ihr ja ein paar neue Stellungen ausprobieren, die euch gefallen.