Wie fühlt sex für Männer das erste mal an?
Für Frauen tut es manchmal weh und ist nicht sehr schön, wie ist es für männer??
Wie sind die gedanken und die gefühle währenddessen und auch kurz bevor was passiert.
7 Antworten
Ich habe einem Mädchen erzählt, was für ein toller Hecht ich bin und dass ich schon viele Mädchen entjungfert habe. (Was natürlich nicht stimmte) Dann habe ich ihr angeboten, dass sie zu mir kommen soll, wenn sie so weit ist und nicht länger eine Jungfrau sein will.
Es hat ihr wohl gefallen, dass ich sie nicht zum Sex gedrängt habe und so hat es nicht lange gedauert, da hat sie tatsächlich bei mir geklingelt. Wir sind in mein Zimmer gegangen und ich war noch immer nicht davon überzeugt, dass es heute wirklich passieren sollte. Wir haben ein wenig geknutscht und gefummelt und ich habe darauf gewartet, dass sie meine Hand wegschlägt, weil ich ihr die Hose aufgemacht habe. Aber es ist nichts passiert. Anstatt meine Hand wegzuschlagen, hat sie die Beine breit gemacht, als meine Hand in ihre Hose gerutscht ist.
Da ist mir zum ersten Mal der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass es jetzt wirklich gleich passieren könnte. Aber es ging mir auch durch den Kopf, dass ich jetzt alles richtig machen musste. Ich durfte nicht wie ein Anfänger aussehen! Sonst wäre ich aufgeflogen und sie hätte mich vor meinen Freunden an den Pranger gestellt.
Also habe ich die Initiative übernommen und ihr gesagt, dass sie sich ausziehen soll. Das hat sie auch gemacht, aber den Slip anbehalten.
"Das Ding kommt ab!", habe ich ihr befohlen und sie hat gehorcht. Von da an war alles ganz einfach. Es hat sich angefühlt, als hätte ich das schon 100 Mal gemacht. Sie war noch Jungfrau, aber das war kein Problem. Trotzdem hatte ich noch eine Menge zu lernen. Ich war wohl zu ruppig, bei ihrem ersten Mal, aber sie hat mir meine "Erfahrung" abgekauft. Besonders aufgeregt war ich beim ersten Mal nicht. Es hat sich toll angefühlt.
Beim zweiten Mal war ich dann tatsächlich bereits erfahren und habe es sehr viel besser gemacht.
Ich war brutal nervös weil ich dieses Mindset hatte dass ich jetzt performen muss. Dementsprechend hab ich mich total verrückt gemacht. Als ich ihn dann drin hatte bin ich auch quasi sofort gekommen, also... Ja war nicht so pralle.
Dass man(n) da schnell kommt, ist doch kein Mango sondern eher natürlich. Dafür kann man es ja wiederholen und es wird besser. Ich denke, für sie war es auch ok.
Sie wäre nicht 4 Monate mit mir zusammen geblieben wenn es für sie nicht ok wäre würde ich sagen :D
Ja, das dachte ich mir schon. Wenn es auch das erste Mal für sie war, war es auch für sie ein besonderes Gefühl dich zu spüren und ihr habt beide das Vergnügen genießen können.
Für mich war es eigentlich wunderschön, ist lange her.
Für mich war das damals die totale Reizüberflutung. Man stellt sich das beim Masturbieren x-mal vor und ich hatte damals schon so ein bisschen Vorerfahrung was Petting und Oralsex betrifft, aber das war dann einfach so viel auf einmal. Es tat nicht weh, aber diese Flut an Reizen hat mich überfordert. Erstmal, dass es tatsächlich passiert, dann, wie sich das in echt anfühlt - sehr angenehm, aber anders als erwartet. Und dann diese Unsicherheit, wie man es am besten anstellen soll, schließlich will man ja eine gute "Performance" liefern. Ich war so verkopft, dass das erste Mal nicht besonders gut geklappt hat.
Der Anfang einer Reise ist immer besonders aufregend, was erst durch viele Wiederholungen entspannter wird.
Zum einen ist es unheimlich spannend und aufregend und zum Anderen ist man sehr nervös und hat Angst was falsch zu machen.
Aber wenn man dann mal drin steckt, ist es eines der schönsten Gefühle das man bisher hatte.
Wie alt wart ihr da, wenn ich fragen darf?