Warum ergreift er nicht ein mal die Initiative und lässt sich gehen?

8 Antworten

Na ja, du schreibst ja selbst, dass er nicht so viel Erfahrung hat außer mit dir und ich denke mal auch es ist ihm vielleicht auch ein bisschen peinlich.

Tja, da musst du wohl in die Trickkiste greifen. Mal einen Erotikfilm zusammen gucken und dann bei den richtigen Stellen sagen "So finde ich es auch geil!" und ihn davon inspirieren lassen oder eben andere kleine Sexspiele.

Aber vor allem und das als erstes musst du mit ihm noch mal darüber reden. Am besten du bereitest für das Gespräch sowohl ein Erklärung vor wie du den Sex in der Beziehung siehst und was du dir wünschst, dann soll er dir mal sagen was er denn für Fantasien hat...ruhig ihn auch auf Dinge ansprechen, die man vielleicht nicht sofort sagen würde (zB ich finde ich Schläge ziemlich geil, aber hat auch ne Weile gedauert bis ich das meinem Kerl verklickern konnte)

Und dann solltest du halt schon mal ein paar Alternativen bereit halten...Sexwürfel, Erotikfilme, Spielzeug, usw.


Wenn es dann nicht besser ist und der Sex dir immer noch wichtig...musst du dich wohl trennen.


MarryMeSun 
Beitragsersteller
 18.05.2016, 08:06

Vielen Dank für deine Antwort!
Das werde ich versuchen! Vllt hilft es ja

0

Hi.
Ich weiß ja nicht wie viel sex ihr habt aber wenn es für dich so rüber kommt als hätte er keine Lust oder bzw Motivation, dann geb ich dir mal n Tipp. Lass ihn einfach mal zappeln. Mach ihn richtig wuschig und dann lass ihn mal fallen mach das mal paar Tage bis ihm fast die Eier abfallen. Glaube es gibt nichts schlimmeres für uns Männer wenn wir nich ran dürfen.
Wenn meine Freundin das bei mir machen würde und mir dann das go für ich darf geben würde ohweh.
Ich sag einfach mal viel Glück:)

Ich finde es gut wenn du dir Gedanken über dich machst und was dir nicht gefällt. Es kann allerdings niemand etwas ändern, wenn er nichts davon weiß. Dir ist das alles sehr bewusst, wie sieht er es denn? :-) Siehste, er hat das noch garnicht verstanden.

Vielleicht ist er auch etwas ängstlich bzw. fehlt ihm die Erfahrung. Weshalb sprichst du nicht mal mit ihm darüber? Klar erstmal langweilig, wenn man das alles so erklären muss, wenn es dir allerdings langfristig etwas hilft, warum nicht?


MarryMeSun 
Beitragsersteller
 18.05.2016, 08:03

Vielen Dank für deine Antwort! 
Wir haben schon gesprochen, nur dann sagt er immer das ich Recht habe und er sich ändern wird, bloß passiert halt nichts.
Ich habe ihm am Anfang unserer Beziehung auch gefragt, ob er erst mal Zeit für sich will und ein bisschen rum probieren mit anderen Frauen. Das lehnte er aber sofort ab und sagte er bräuchte das nicht. Zu diesem Zeitpunkt der Beziehung wäre ich dazu noch in der Lage gewesen, allerdings hat sich das über die Zeit natürlich geändert.

0
safur  18.05.2016, 18:42
@MarryMeSun

Sagen, verstehen und tun sind halt auch unterschiedliche Dinge. Vielleicht weiß er wirklich nicht wie er es angehen soll, so doof das klingt.
Versuch es ihm doch nochmal zu erklären :-) wird bestimmt lustig.

0

Ich kann die Situation verstehen. Ich denke, dies hängt auch mit dem Stress denn er vielleicht im Studium, Betrieb usw. hat, zusammen. Ich würde mal ein sehr ernstes Gespräch über das Thema führen und ihm mal die Augen öffnen, dass der Sex dir gar keinen Spaß mehr macht. Nur so kannst du ihn wachrrütteln :)
LG


MarryMeSun 
Beitragsersteller
 18.05.2016, 08:00

Vielen Dank für deine Antwort! 
Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen...naja...eher angeschrien weil ich so verzweifelt bin...er saß nur da und war ruhig. Jetzt ist er arbeiten... wer weiß was heute Abend noch kommt.

0

Vermutlich hat er eine Blockade.

Woher, kann hier niemand sagen.

Er sollte mal zu einer Sexualsprechstunde gehen, vielleicht auch mit Dir zusammen.

Erkundige Dich bei Deiner oder seiner KK nach solchen Möglichkeiten.


MarryMeSun 
Beitragsersteller
 18.05.2016, 08:12

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich werde das bei ihm mal ansprechen.

Allerdings haben wir uns auch schon extra Tantra-Bücher gekauft und solche, die die eigene Sexualität genau ansprechen und einem bei bringen, dass diese normal ist.

0