Wer hat beim Sex die Oberhand?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beide sich gegenseitig. 53%
Der die Initiative ergreift. 41%
Gibt keine Definition. 6%

8 Antworten

Der die Initiative ergreift.

Also ich verstehe nicht, wieso man das überhaupt zur Wort bringt, ich meine, man hat Sex mit dem Anderen, Punkt, Fertig.

Es ist ein auf und ab im Bett, ich denke nicht, dass der Mann dauerhaft dominant ist, bzw. es reicht ja, wenn die Frau den Mann an sich heranzieht & somit die Handlung beginnt, also es ist immer eine Definitionssache & schwer zu erklären.

Aber wenn du unbedingt eine Antwort aus deinen 3 Antwortmöglichkeiten willst:

Der, der die Initiative ergreift.

Mfg

PS: sehe keinen Sinn sich darüber zu streiten :^)


TheDoomof12 
Beitragsersteller
 31.01.2019, 22:41

Wir streiten uns ja nicht, nur wollen wir wissen ob beim Sex beide gleichgestellt sind oder nicht. Trotzdem danke für die Antwort. MfG

1
2AlexH2  31.01.2019, 22:53
@TheDoomof12

Gleichgestellt beim Sex, echt jetzt. Bei einvernehmlichem sex logischerweise ja, beide wollen es und machen aktiv mit.

1
TheDoomof12 
Beitragsersteller
 31.01.2019, 22:57
@2AlexH2

Sorry meine Wortwahl war jetzt wohl nicht die korrekte Art sorry nochmal, ich wollte eigentlich ausdrücken das beim Sex jemand einfach die "Oberhand" hat und der andere halt nicht aber da ich ein Kommentar gelesen habe der recht hat muss ich gestehen Sex geht von beiden aus das bedeutet somit beide sich gegenseitig. MfG

0
Beide sich gegenseitig.

Das Beste ist doch immer, wenn beide in der Lage sind, mit einander darüber zureden was der eine vielleicht auch besonders mag und was nicht so und beide darauf achten das auch beide zusammen was davon haben und es nicht zu einseitig ist, da es bekanntlich kein Spaß macht und mit der Zeit auch frustrierend sein kann wenn nur einer von beiden was davon hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide sich gegenseitig.

Hallo TheDoom,

Also, auch wenn du gerne der aktive Part bist, sehe ich das anders als du.

Ich bin auch gerne aktiv. Es macht mich aber heiß, dass meine Freundin Spaß an dem hat, was ich tue. Und damit f* sie mich ja irgendwie auch, oder nicht?

Ich habe auch mal von der Ansicht gehört, dass die Frau den Mann beim Sex "verschlingt".

Wie auch immer. Sieh's doch einfach so: Du magst mehr der aktive Teil sein, aber f*en tut ihr beide. Damit wäre euch beiden geholfen.

Gibt keine Definition.

einfach wechseln es ist immer unterschiedlich!

Der die Initiative ergreift.

Mir gefällt es wenn die Frau aktiv wird und ist. Wenn sie mich so richtig rannimmt und fordert. Wenn ich nach ihrem Ritt erschöpft daliege und sie ihre Überlegenheit als Frau auskostet