Warum bin ich so oft horny?

3 Antworten

Ja also das ist normal wenn du sozusagen auf Entzug bist und du sie über alles liebst das du jeden Tag so bist. Du kannst deine Gedanken nur ändern aber du darfst es nicht nur für sie machen sondern eigentlich mehr für dich.


Fortuna363 
Beitragsersteller
 13.08.2023, 12:22

Hmm okay, aber das ist auch irgendwie ein Problem. Ich will ja eigentlich.

0
anonymfeme  13.08.2023, 15:05
@Fortuna363

Ja das ist Recht blöd versteh ich auch aber wenn ihre Religion es so sagt dann musst du akzeptieren oder so schnell wie möglich heiraten bzw ihr könnt eich verloben dann vielleicht funktioniert es

0

Oh man ein Mitleid High 5 für dich. So ein Denken, dass man erst nach der Hochzeit Sex hat, ist recht alt und irgendwie unlogisch, aber ok sei ihr erlaubt. Aber dass sie dir verbietet dich selbst darum zu kümmern ist heftig und Hut ab dass du es bisher geschafft hast. Ein wahrer Liebesbeweis. Vllt hilft es nur wenn du dich ablenkst mit spazieren gehen oder Sport, Zocken usw

Ich halte es für sehr normal und natürlich, dass man als (junger) Mann einen hohen Sexualtrieb hat, zumal wenn man sehr verliebt mit der Partnerin ist. Wenn es dazu die erste Liebe ist, spielen die Hormone noch mehr verrückt und neben küssen und streicheln drängt er Körper nach sexuellen Abenteuern, das kenne ich selbst aus eigener Erfahrung. Es ist sehr schwer im Eifer der automatisch entstehenden sexuellen Erregung die Hände von seiner Partnerin und auch sich selbst zu halten. Von daher kann ich deine Gefühle und dein Handeln sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach normal.

Wenn es euer Beider Wunsch ist, vor eurer Hochzeit nicht intim zu werden, so ist das alleine eure Entscheidung, auch wenn es für viele ein etwas aus der Zeit gefallenes Bestreben sein mag. Ihr habt eure Gründe und die Vor- und Nachteile dazu jeder für sich sicher abgewogen.

Du schreibst, deine Partnerin wünscht nicht, dass du dich selbst befriedigst und du suchst nach Lösungen, beim Zusammensein mit deiner Partnerin nicht doch aufgrund der sexuellen Erregung intim zu werden. Ich kann dir dazu einen Tipp geben, der vielleicht auch etwas seltsam und absurd klingen mag. Denn auch in meiner Beziehung möchte es meine Partnerin nicht, dass ich mich selbstbefriedige und auch, dass ich nicht selbst sexuell aktiv werde. Es hat bei uns zwar andere Gründe warum das so ist, aber unterm Strich ist es dasselbe Ergebnis.

Ich trage daher einen sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Damit ist Selbstbefriedigung und das anfassen und stimulieren des Penis nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einer nach unten gebogenen Peniskammer eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Der Käfig oder der Gürtel ist natürlich mit einem kleinen Schloss abgeschlossen, so dass man ihn als Träger ohne den passenden Schlüssel nicht abnehmen oder ausziehen kann. Es macht im besten Fall natürlich Sinn, dass die Partnerin den Schlüssel bekommt, damit du nicht in einer schwachen Minute selbst mit dem Schlüssel öffnest.

Wenn du also einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel tragen würdest, könnte deine Freundin sicher sein, dass du dich nicht selbst befriedigst und es wäre auch gewährleistet, dass du nicht mit ihr „ausversehen“ intim wirst, wenn ihr zusammen kuschelt. Das macht dich auch entspannter, weil du keine Angst haben und dich beherrschen musst. Das ist zumindest meine Erfahrung damit. Gleichzeitig zeigt es deinen Willen, ihren Wunsch zu unterstützen und dein Vertrauen in die Beziehung, denn du übergibst ihr mit dem Schlüssel die Macht über deine Sexualität.

Wenn man mal den für sich passenden Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel gefunden hat, kann man ihn nach einer Eingewöhnungsphase dauerhaft tragen. Ich trage meinen auch nahezu 24/7, auch bei der Arbeit und in der Freizeit. Schränkt nicht wirklich ein und fällt unter der Kleidung nicht auf. Je nach Modell muss hin und wieder mal zur gründlichen Reinigung aufgeschlossen werden. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur wie gesagt das für dich passende Modell zu finden.

Die Sache ihr aber mal vorher andeuten und ausloten wie sie reagiert. Manche Frauen finden Gefallen an so einer Sache und fühlen sich geschmeichelt, andere finden es eher abstoßend. Wenn du ihr aber sagt, dass es dir hilft eure Abmachungen bis zur Hochzeit einzuhalten und es ihr die notwendige Sicherheit gibt, wird sie bestimmt offen für zumindest einen Versuch und ein gemeinsames testen und ausprobieren sein. Unsere Beziehung hat es sehr gestärkt. Und es ist ein schönes Gefühl, wenn ich immer etwas kribbelig erregt bin und durch den Gürtel immer wieder auch im Alltag an meine Partnerin denken muss, weil ich körperlich von ihr umschlossen bin.

Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir/euch hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung