Warum bekomme ich von meiner Freundin keinen geblasen?

6 Antworten

Wenn du solche Ansichten und Forderungen in Sachen Sex hast solltest du keine Beziehung zu 16 jährigen Mädchen haben.

Blowjob machen die wenigsten Frauen überhaupt oder gerne, ihr ganzes Leben lang.

Auch scheinst du Leistungssport mit Orgasmus zum Ziel zu haben und nicht Gefühl Schönheit usw. Und schon fast ein Programm.

Löse dich von Pornofilmen, Sex zwischen Liebenden hat damit nichts gemeinsam, absolut gar nichts.

Fahr drei Gänge runter und passe dich an den Erfahrungsschatz und die Gefühlsebene deiner sehr jungen Partnerin an. Sex ist etwas dass man zusammen macht, und nicht einer das Programm bestimmt und durchboxt.

Mach Mal mehr mit Zärtlichkeiten, streicheln, Gefühlen, Küssen, eher Kuscheln statt s. Nicht Oral, nicht Fingern. Wenn sie will, soll sie. So siehst du, ob sie überhaupt s. mit dir will.

Ich gehe davon aus, dass du sie liebst und die Geduld dafür aufbringst.

Sprich deine Freundin doch mal darauf an und frag sie. Wenn sie wieder nur lächelt, dann frag eben, was das zu bedeuten hat und ob ihr da nicht darüber reden könnt und sag, dass du dir da wirklich Gedanken darüber machst. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich gar nicht darüber im Klaren ist, dass du immer die ganze “Arbeit“ machst und dich das überhaupt stört.

Und warum sie sich so verhält? Ich weiß es nicht (deswegen frag sie lieber selber), aber es könnte sein, dass sie unsicher ist und sich nicht traut! Vielleicht traut sie sich auch nicht, von selbst darüber zu reden. Ihr seid ja auch noch nicht so sehr lange zusammen, vielleicht hat sie unbewusst immer noch Angst, du könntest sie verletzen und vertraut dir noch nicht 100%. Wenn du Geduld mit ihr hast und ihr Sicherheit gibst, könnte sich das aber natürlich noch zum Positiven wandeln. :)


Aslan99 
Beitragsersteller
 05.01.2018, 00:10

Auf so eine Antwort habe ich gewartet :D Danke...ja auch wenn es mir ein wenig unangenehm ist, sie nochmal zu Fragen, mache ich es trotzdem. Nochmal vielen Dank. Endlich mal eine Antwort, mit der man was anfangen kann :)

LG Aslan99

0
Cookialla  05.01.2018, 02:36
@Aslan99

Kein Problem! Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

0

Ich hatte mal eine Feundin, die wollte mir auch keinen blasen, weil sie von einem andern Typen mal dazu gezwungen wurde. Beim Sex kannst und darfst Du nichts erzwingen. So wie Du euer Sexleben beschreibst, klingt das nach Sportveranstaltung. Wobei Du derjenige bist, der das Programm bestimmt. Du scheinst Dich zwar ausgiebig auf, und in ihr abzustrampeln, aber machst Du sie damit auch glücklich? Ich vermute mal nein. Du scheinst sogar Buch zu führen, über die Menge der körperlichen Reize, die Du ihr verabreicht hast. Dann hat sie verdammt noch mal die Pflicht, auch Dich zu bedienen. Das wäre doch nur gerecht, oder?

Merkst Du nicht, wie schief Du gewickelt bist?

Guter Sex, vor allem Oralsex, braucht Vertrauen. Das entsteht durch Nähe, Zuwendung und Liebe. Versuchs mal damit. Und ich meine jetzt emotionale Zuwendung und emotionale Nähe. Das Körperliche kommt dann später von alleine.

LG, Ralfi.

Sie ist 16! In dem Alter sind Mädels, genau wie Jungs, noch alles andere als "mit sich im Reinen". Da ist noch wahnsinnig viel Unsicherheit da, in Bezug auf alles. Für Experimentierfreude in sexuellen Dingen braucht's da mächtig viel Vertrauen zum Partner - und das ist eben etwas, was erst langsam wächst.

Zudem solltest du bedenken, dass ein Blowjob nicht umsonst auf "job" endet ;). Der einzige Spaßfaktor dabei für die Frau ist es, die Lust des Mannes zu sehen und damit zu "spielen". Etwas, dessen Reiz man auch nicht unbedingt mit 16 zarten Jährchen schon erkennen nd genießen kann... Ansonsten ist das vor allem eine anstrengende Geschichte ;). Und wenn du dann vielleicht vor kurzem erst Knoblauch gegessen oder dich nicht frisch gewaschen hast, kann's sogar richtig unlecker werden (und nein, nicht erst beim Finish...). Von daher ist das keine Praktik, auf die insbesondere junge Mädels selber total abfahren, eher etwas, was man halt mal macht, weil's dem Partner gefällt. Und auch hier: Vertrauen und daraus resultierend Liebe sind die Gründe, die dazu führen.

Arbeite also besonders außerhalb des Bettes an eurer Beziehung, sorg da dafür, dass sie dir vertraut und eure Liebe wächst! Und setz sie bloß nicht unter Druck, gib ihr bloß nicht das Gefühl, dass sie im Bett irgendwie mies ist. Das hätte den komplett gegenteiligen Effekt...


2AlexH2  05.01.2018, 00:47

Guter Kommentar doch scheint es auch innerhalb des Bettes zu happern. Scheint Orgasmus und Leistungsorientiert, statt geniesserisch und empathisch.

0

Dir sollte bewust sein, dass ihr erst kurz zusammen seid. Obendrein ist deine Freundin jung und wahrscheinlich unerfahren.

Wirklich 'kennen' in sexueller Hinsicht in dieser sehr kurzen Zeitspanne glaubst du doch nicht wirklich?

Habt ihr denn mal wirklich miteinander gesprochen? Und damit meine ich nicht "hast du Lust mir einen zu .."

Gefällt ihr überhaupt was du mit ihr machst, hat sie evt andere Wünsche, oder möchte von einem mehr und länger, oder findet sie vllt etwas gar nicht mal so berauschend? Offenheit auch in Sachen Sex muss man erst erlangen- Vertrautheit, Sicherheit,...

Sex ist doch kein Sport, bei dem bestimmte Vorgaben abgearbeitet werden!

Evt slltet ihr erst einmal insbesondere bei intimen Dingen gegenseitiges Vertrauen erlangen. Deine Freundin ist keine Prostituierte, die sozusagen sämtliche Möglichkeiten kennt und selbst längst ein eigenes Bild über ihre Vorlieben und Abneigungen hat.

Und mal ehrlich- auch wenn heut viele Mädchen angeben früh Sex gehabt zu haben, .. das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie das nach 2 Monaten machen wollen. Viele wollen zb hauptsächlich kuscheln, Nähe und eben das, worauf Jungs bzw Männer wenn es um Sex geht oft in den Hintergrund stellen.

Warum die Eile? Muss in 2 Monaten schon alles durch sein?

So funktioniert das nicht, wie du selbst feststellst.

Geht Beide erst einmal aufeinander zu, lernt euch Wirklich kennen, geheime Wünsche, Träume. Vorlieben, mal einfach nur Zärtlichkeiten austauschen, Ängste usw

Nach Spass und Lust klingt das alles jedenfalls von beiden Seiten nicht wirklich.