Wart ihr schon mal unfreiwillig nackt?

20 Antworten

ja mehrfach. Aber ich habe mit Nacktsein eigentlich keine Probleme.

Ich habe beim Turmspringen schon die Badehose verloren und musste sie suchen.

Ich bin früher viel Kajak und Kanu gefahren und musste ab und zu am Feuer meine Klamotten trocknen, nachdem ich unfreiwillig Baden gegangen war. Da habe ich auch die Unterwäsche getrocknet.

Ansonsten bewege ich mich oft nackt in meiner Wohnung. Dort bin ich zwar freiwillig nackt, aber es können Spanner mich ggf. sehen, was ich natürlich so nicht will. Aber ich verstecke mich auch nicht hinter dicken Vorhängen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ja, z.B.: bei der Musterung und einmal während einer Untersuchung im Krankenhaus, wo ich mich im Beisein einer medizinischen Fachangestellten ausziehen - und so ein komisches OP - Hemdchen anziehen musste! - Fand ich zwar nicht unbedingt angenehm, war aber auch kein Weltuntergang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Bin Urban Nudist, und habe kein Problem Nackt zu sein. Doch es gab Situationen wo ich unfreiwilig Nackt war. Habe mich in einem Fluss runtertreiben lassen, durch die Strömung verlor ich meine Badehose. Nach einer Nacktspaziergang wahren meine Kleider nicht mehr da. Einmal die Zimmertüre mit der WC Türe im Hotel verwechselt, habe mich ausgespeert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf einen Mädels Abend, eigentlich werde ich da fast immer gefesselt und ausgezogen, was mir eigentlich nichts ausmacht, nur da waren 2 Mädels dabei mit denen ich mich nicht sehr gut verstanden habe. Für die hätte ich noch nicht mal mein T-Shirt hoch gezogen und jetzt musste ich zusehen wie sie mich langsam nackt auszuziehen, natürlich haben sie danach alles gegeben.

Ja, bei der Betriebsärztin zur Einstellungsuntersuchung.

Sonst war es immer freiwillig. FKK Strand, Sauna, Schwimmbaddusche, beim Arzt usw.